Montag, 21. Juli 2014

Cash back Aktionen, auch schon Produkte für Lau besorgt?

Ich war heute mal wieder einkaufen. Ganz gezielt habe ich mir in einem grooooßen Supermarkt Produkte herausgesucht, bei denen man vom Hersteller wieder das Geld zurück bekommt. 

Man kauft also ein Produkt, dass als Aktionspackung wirbt. Da steht dann z.B. drauf: Gratis probieren, einfach Geld zurück, oder so ähnlich. 

Ich muss ehrlich sagen, hab ich noch nie zuvor ausprobiert, warum weiß ich auch nicht. Zuviel Arbeit und keine Zeit. Keinen Bock noch großartig Zettel für irgendwas auszufüllen. Ihr kennt das ja auch, oder?

Dennoch bin ich bei verschiedenen Internetseiten mal wieder auf dieses Thema gestoßen. So bin seit einigen Wochen kostenloses Mitglied von www.brandnooz.de oder auch von www.for-me-online.de. Für letzteres Unternehmen durfte ich ja bereits kostenlos Produkte testen. Kann euch nur empfehlen da mal rein zu schauen. Dort gibt es nämlich auch den Onlineshop von Procter & Gamble. Falls ihr deren Produkte (Swiffer, Head & Shoulders...) gerne kauft, bekommt ihr zum einen alles versandkostenfrei und zum anderen bekommt ihr ab einem Bestellwert von 15 Euro ein Produktset dazu (Kosmetik und so). 

Bei brandnooz habe ich an sich ein gutes Gefühl als Mitglied, den es gibt immer mal wieder ein gutes Gewinnspiel (ich hoffe ja noch immer auf die Frankreichreise ihr Lieben) und man kann an Cash Back Aktionen ganz easy teilnehmen. Z.B. sind da momentan die Hot Curry Rolls mit 100 % Geld zurück im System. Die kosten 1,99 Euro, die ihr dann wieder einstreichen könnt. Vorkasse muss man halt generell leisten aber was solls. Geschenkt ist geschenkt, gelle?

Ich weise hiermit mal auf die brandnooz Boxen hin, macht euch da mal selber schlau. Im wesentlichen ist es folgendes. Ihr bekommt monatlich eine gefüllte Box mit coolen oder nicht so coolen Produkten. Das kostet euch nur um die 9,99 Euro und kann auch als Abo genutzt werden. Interessant ist das sicherlich weil
a) Überraschungseffekt (stehen wir Weibers ja drauf) und
b) der Warenwert liegt bei mind. 14 Euro, manchmal wohl auch mehr

Checkt ihr das mal aus und berichtet mir davon, da ich ja meistens auf Zucker verzichte, kommt die Box leider für mich nicht in Frage....look at this:




Ich finde ´ne gute Idee. 

Wie gesagt, ich war heute shoppen. Das Waschmittel war leer, also musste ich eh los. So habe ich mir am Abend zuvor die Produkte im Netz heraus gesucht, die momentan als Cash back beworben werden. 

Aktuell: Lenor (18WL), Dash (18WL), Bonbel (Chilli und Tomate&Basilikum), Milka Crispellos und von Homann die mediterranen Salate aus der Kühlung. 

Alles gekauft, zur Sicherheit mit einzelnen Bons, dass es da im nachhinein keine Probleme gibt und dann ab an den PC um das Cash backzuholen. 

Anfängerfehler Number One: 
Ich habe die Milka Crispellos Aktionspackung gekauft, anscheinend eine alte Packung. Den zu Hause am PC wunderte ich mich, dass der Link von der Packung nicht mehr existiert. So ein Mist! Ich habe dann nochmal das kleingedruckte gelesen, da stand tatsächlich, dass die Aktion im März endet. Übrigens,  das MHD war eh nur noch bis Mitte August. Unverschämt, oder?



Naja, ich hab den Zettel ja noch, also geb ich das morgen mit Dank zurück ins Geschäft! Ätsch!

Auch bei Homann gabs GENERVE, denn hier fand ich einfach den Code auf dem Deckel nicht. Menschens Kind! Hab ich tatsächlich die kostenfrei Hotline angerufen und mal freundlich nachgefragt. Da stellte man doch fest, dass leider in dieser Charge der Code versehentlich vergessen wurde. Oh Mann! Ich bekam dann aber telefonisch einen zur Verfügung gestellt. Dann hat´s geklappt. 



Bei Dash und Lenor musste man mit dem Produkt unzufrieden sein. Was soll ich sagen, ich war dann mal eben unzufrieden. Hab ja auch einen guten Grund: Viel zu teuer, hätt´ ich es selbst gezahlt:-)





Nunja, Kompliment an Bonbel Käserollen, die sind 
a) lecker
b) Geld zurück, Probierangebot für beide Rolls und ganz leicht im PC einzugeben!
I will buy it again!




Soviel zu meiner ersten Erfahrung im Cash Back Bereich. 

70% by MysterTestGirl 4 Cash Back Marketing!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)