Donnerstag, 24. Juli 2014

Neues für Produkttester, Tchibo ideas, da geht was!

TCHIBO IDEAS, habt ihr davon schon gehört? Ich ja mal wieder nicht. Bin erst jetzt sehr zufällig darüber gefallen, kann man sagen:-)


Look at this:


Liest sich ja erst einmal ganz gut, oder?

Ich war natürlich sofort sehr neugierig und habe mich kostenlos angemeldet. Das hat übrigens nichts mit der normalen Tchibo Homepage bzw. Privat Card zu tun. Ihr müsst euch hierfür neu registrieren!

Geht aber ganz schnell. 

Kaum seit ihr angemeldet, könnt ihr die neusten Projekte checken. 

Aktuell sucht Tchibo ideas Produkttester für eine "Kaffeebox". Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen, auch Tchibo ist nun auf die Box gekommen. Ist ja ´ne ganz neue Idee, gell?

Dennoch eine coole Sache. Es scheint nun regelmäßig neue Boxen zu geben und diese hier (mit dem Thema Kaffee) ist die erste am Start. 


Wenn man angemeldet ist, scheint man automatisch über neue Tests und ähnliches informiert zu werden via E-Mail!

Außerdem: Wenn unter euch Leute sind, die coole Ideen für "irgendwas" haben. Gut für euch. Dann könnt ihr zusammen mit Tchibo ideas was reißen....eure Idee vorstellen, vielleicht sogar umsetzen?

Die Homepage ist auf jeden Fall gut und übersichtlich gestaltet!

Ich bin erst seit 1 oder 2 Wochen angemeldet und bin höchst gespannt, ob meine erste Bewerbung bereits durchschlagen wird. 

Freuen würde ich mich ja:-)

Bisherige Einschätzung:
90 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)