Mittwoch, 23. Juli 2014

Produkttest am Start, Lisafreundeskreis - im in love

Tolle Neuigkeiten, gestern, am 22.07.2014 drudelte DAS Gewinnerpaket ein. Könnt ihr das glauben? Ich bin eine von hundert glücklichen TesterInnen, die die wunderbare ELMEX PRO CLINICAL A1500 testen darf. Der Porsche unter den elektrischen Zahnbürsten, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich freue mich wirklich sehr dazu! Ganz lieben Dank an www.lisa-freundeskreis.de

Man freut sich ja wie ein Schneekönig:-)

Here we go, look at the first pics:




Also, was da alles im Testpaket drinne ist. Ich erzähls euch:

4 aktuelle Lisa Zeitschriften für mich und zum weitergeben
1 Elmex ProClinical A1500 (enthält u. a. 1 Reise Etui in whiti white und 3 Bürstenköpfe)
1 Nachfüllpack Elmex Intensivreinigung Bürstenköpfe
6 Mini Elmex & Aronal Zahnpasta Sets für mich und zum weitergeben
10 Rabattcoupons 25 Euro Rückerstattung auf den Kaufpreis (wer von euch einen möchte, Bescheid sagen, write to me)
1 Projektablaufplan

Das wars, MEGAGEIL oder was?

Dieser Porsche kann und hat DAS:

Einzigartige Smart Sensoren! 

...die die Position im Mund erkennen!
- Sanfte, seitlich gerichtete Putzbewegungen an den Zähnen
- Am Zahnfleischrand mittelschnelle Putzbewegungen von innen nach außen
- und viel mehr...

Fortschrittliche Zahnputztechnologie!

3 verschiedene Putzmodi/ nicht nur unterschiedliche Geschwindigkeiten
- Schallvibrationen zur Entfernung von Plaque
- und viel mehr...

Intelligentes Design!

- Leichtes Design
- Rutschfester Griff
- Abgewinkelter Hals für schwer erreichbare Stellen
- und viel mehr...

Fördert gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch!

- Zahnzwischenraumreinigung gründlich und tief
-Fördert die Zahnfleischgesundheit
- Poliert die Zahnoberflächen
- und viel mehr...
Ich habe euch ja bereits von Produkttests erzählt und euch die ein oder anderen seriösen Seiten dafür vorgestellt. Heute erzähle ich euch noch was zum lisa-freundeskreis. Eine typische Seite für Ladys. Denn ihr könnt hier neue Rezepte einsehen und zu Hause ausprobieren, an Gewinnspielen teilnehmen (aktuell ein Febreze Gewinnspiel, man soll noch bis 27. Photos von seinem verdrecktem Auto einschicken:-) ICH MACH NOCH MIT), man kann an Umfragen zu aktuellen Themen teilnehmen oder sich im MAGAZIN über interessantes zu Themen wie GESUNDHEIT & WOHNEN  informieren. Und last but no least: Ihr könnt euch als potenzieller Produkttester registrieren, natürlich kostenfrei. Zuletzt wurden z.B. die Wii Fit und die Frühlingsprodukte von Milram getestet. Die Produkte, die man im Archiv einsehen kann, erscheinen alle als sehr hochwertig und interessant. Ich kann euch nur empfehlen euch hier kostenfrei anzumelden. Es lohnt sich allemal!

Ich halte euch up to date und berichte euch, ob die Elmex ProClinical ihre Versprechen hält oder nur heiße, teure Luft ist:-)!





Kommentare:

  1. Super cool! Hab' mich direkt mal im Lisa Freundeskreis angemeldet.
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Cool:-) Ich hoffe die starten dann auch bald einen neuen Test, für den DU ausgewählt wirst. Ich drücke alle Daumen. Der Testbericht folgt demnächst!

    AntwortenLöschen

Write to me:-)