Samstag, 12. Juli 2014

Produkttesttime (Quickie), Alpro Mandelmilch...hmmmm...thats not bad!

Heute stelle ich euch, mehr aus Zufall, die Mandelmilch von Alpro, vor. Ich hab diese im 500 ml. Tetra Pack für stolze 2,79 Euro bei REWE bekommen. Ich sah mich eigentlich nach einer neuen Sojamilch Marke um, hab statt dessen sofort nach der Mandelmilch gegriffen. 

Natürlich erst nach einem Check Up der Nährwerttabelle. Hier ist angegeben, dass 100 ml. Mandelmilch nur 3 gr. Carbonhydrates in sich tragen. Das finde ich ganz moderat, oder?

In mein persönliches Ernährungskonzept passt die Mandelmilch 100 % rein, daher: 100 % by MysteryTestGirl!

Quickie Rezept gegen Hungerattacke auf Süßes:

100 gr. Alpro Mandelmilch (alternativ natürlich Soja, weniger KHs)
30-50 gr. Blaubeeren
Einen Löffel MCT Öl (für die Ketoooooooooooooooooose)
Einen Löffel geschmolzene irische Butter
Nach Bedarf mit etwas Wasser auffüllen (ich nehme 100 ml.)
Nach Geschmack flüssiger Süßstoff dazu...
shake Baby shake...

drink....ahhhhhhh...lecker! Mir helfen solche kleinen Drinks über schwere Stunden. Oder als Frühstück Power Drink! Bye Bye!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)