Sonntag, 7. September 2014

Review zu meinem Elmex Ferrari...

DIE ELMEX PROCLINICAL A1500...

....wurde nun hinreichend getestet und was soll ich sagen? Am Anfang dachte ich, es würde ein UFO in meinem Mund zur Landung ansetzen! Ja ja, ganz genau! Ein Ufo! Ein großes lautes Ufo. 




Aber nach der ersten Woche habe ich mich 

a) an die Lautstärke gewöhnt und würde nun sagen, dass die ganz ok ist 

b) KEIN Vergleich zur normalen Handzahnbürste! 

Ich war gerade zum Check Up beim Zahndoc und bekam natürlich die obligatorische Zahnreinigung verpasst. Diese dauerte aber gar nicht lange. Ich finde die Benutzung einer elektrischen (gerade die Elmex aufgrund der vielfältigen Funktionen) steigert die Mundhygiene ungemein. Die Zähne sind sauberer als sauber und Zahnfleischbluten ist auch kein Thema mehr. Da ich mit der elektrischen auch ausführlicher als vorher mein Zahnfleisch massiere (geht ja nun auch schneller). 
Auch liegt die Bürste wunderbar in der Hand, ist nicht zu schwer. Der automatische Putzmodus ist hammergeil, da muss man sich ja echt um gar nichts mehr kümmern. Die Zahnbürste denkt mit! Stellt sich automatisch auf die richtige Modi ein. 
Ich kann euch dies ELMEX PROCLINICAL nur empfehlen, da ich selbst nur gute Erfahrungen gemacht habe. Lediglich das Ladegerät ist etwas instabil und wacklig, entspricht leider nicht dem Preis. Dieser liegt schließlich bei ca. 150 Euro. Hab sie aber aktuell bei amazon & Co schon für ca. 120 Euronen gesehen. 


Ich denke gegenüber den günstigeren Objekten der Wettbewerber, hat die Elmex schon etwas mehr drauf

 ----------- ich bin sehr glücklich damit!


Lasst sie euch schenken oder investiert einmal in etwas echt Gutes. Viel Spaß:-)

Kommentare:

  1. Ich war heute bei der Zahnreinigung :)
    Meine elektrische Zahnbürste ist ein typisches einsteiger Model von oral b.
    Aber ich werde mir in nächster Zeit ein neues Model zulegen. Allerdings habe ich manchmal das gefühl ich aufe eine Hightec Mega Gerät bei den ganzen Funktionen :-)
    Aufjedenfall wird die Elmex in die engere Auswahl genommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, liebe Grüße zurück! Die Elmex routiert noch immer einwandfrei:-)

    AntwortenLöschen

Write to me:-)