Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heute ist -Landliebe- in den Kühlschrank gezogen

Es war endlich so weit.
 Der Postbeamte, war so frei und hat ein mittelgroßes Paket im Carport geparkt! Ich wusste ja bereits, dass es heute sicherlich ankommen wird!

Wie erhofft, kamen die leckeren kleinen Becher gut verpackt in Styroporbox an. Die Kühlpacks waren sogar noch zur Hälfte gefroren, obwohl das Paket schon knapp 2 Tage unterwegs ist. 

Ein paar Impressionen für Euch:

Ankunft des Testpakets meiner besten FREUNDIN





...ein bisschen Chaos im Paket, aber alles noch heile!

Geschlossener Kühlschrank, keine Liebe


Offener Kühlschrank, ganz viel Liebe



Meine erste Schandtat, bestand natürlich darin, Photos für Euch zu machen, danach grapschte ich mir aber ganz zügig einen traditionellen Milchreis ohne alles. Pur!

Erstes Fazit: Schmeckt nicht zu süß, also gut! Mag aber lieber die mit viel Zimt & Apfel. Bin gespannt auf Aprikose und im Zwiespalt mit Schoko, weil Schoko im Milchreis nicht so meins ist. Obwohl ich es noch nie probiert habe. Ich bin ja sonst Fan der Marke Landliebe, bisher war ich aber eher der Griesbrei Typ. Auch die frische Milch mag ich gerne. Mal sehen wie der Rest schmeckt, ich werde berichten!

Ich wünsche den 499 MittesterInnen schöne Testmomente und passt auf Eure Figur auf! Was bin ich froh, dass die Bikini Saison vorbei ist:-) Also was soll´s! Rein mit der Liebe. 

Euer MysteryTestGirl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)