Montag, 13. Oktober 2014

Produkttest in the House! Landliebe zieht bei mir ein...

Ihr Lieben, es gibt nach einer unliebsamen Erkrankungsphase mal wieder einen Grund Euch etwas mitzuteilen. 



Unter www.freundin-trendlouge.de, gelang es mir mit viel Glück, bei einem neuen Produkttest dabei zu sein und ich freue mich sehr. Ich liebe die Landliebe Produkte, wobei ich aufgrund meiner low carb Ernährung ja immer nur an bestimmten Tagen zu Kohlenhydraten greife. Ich denke morgen, oder übermorgen, wird wieder ordentlich gegessen. Denn ab heute, den 13.10.14 werden unsere Testpakete versendet. 



Haltet Euch fest, wenn ich richtig gelesen habe, werden uns jeweils 24 Becher Landliebe Milchreis in verschiedenen Sorten geschickt. Ob das wohl gekühlt versendet wird? Was meint Ihr? Hoffe ich doch, jedenfalls werde ich Euch wieder zuverlässig berichten und freue mich auf Eure Meinung. Hat von Euch auch jemand das Glück gehabt? Ich werde die Bilder einstellen, sobald das Paket da ist!

Viele Liebe Grüße, Euer MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)