Mittwoch, 22. Oktober 2014

Produkttest in the house, Friendstipps lässt Naturkosmetik testen!

Ich habe aktuell das Vergnügen mich ausgiebig mit Produkten von der Naturkosmetik Marke Speick zu pflegen. Ich habe mich mega gefreut, als vor einigen Tagen die frohe Nachricht via E-Mail kam!


Coole Sache von FRIENDSTIPPS

Dort bin ich seit einigen Monaten angemeldet und habe bisher wenig Erfahrung damit gesammelt. In regelmäßigen Abständen, bietet Friendstipps neue Produkttests an, beispielsweise für Leerdammer Snack Käse und weitere, interessante Markenprodukte. 

Momentan auch ganz neu & begehrenswert: Die Friendstipps Tester Box. In Anlehnung an diverse Beauty Boxen (Gala...) oder die bekannten Boxen von BrandNooz, nun auch diese. Es gibt sie als einmalige Bestellung (also ohne lästige Abo Verpflichtung), gestaffelt nach Größen und möglichem Inhalt. Für Mitglieder gibt es momentan 15 % Nachlass. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Box? Mir ist sie im Moment zu teuer. Die Minibox kostet 19,95, die Classic Box 29,95 und die Family Box 39,95! Für Kids gibt es eine für 19,95. Der Wert an Waren ist natürlich immer etwas höher! Erzählt Ihr doch bitte, was sich darin befindet. Ich freue mich über einen Kommentar!


Dann war es endlich da, das freudig erwartete Paketchen





Auf die dusche, fertig, nass!


Das Thermal Senitiv Duschgel von Speick...
...riecht super angenehm und ganz fein nach Zitronengras. Also ganz natürlich. Man riecht förmlich die Zutaten aus der Küche der Natur. Die gelige Konsistenz fühlt sich gut an beim einseifen und man fühlt sich sehr erfischt. Das alles gelingt ganz ohne das quälen von Tieren, denn Speick arbeitet ohne Tierversuche. Das erhöht die Attraktivität enorm für mich, Produkte von diesem Unternehmen zu kaufen. Auch in der Zukunft. 
Der Preis liegt bei ca. 5,49 Euro. 

Die Thermal Sensitiv Body Lotion von Speick...
...riecht auch ganz wenig nur, nach Zitrone und zieht schnell in die Haut ein. Die Konsistenz ist super. Nicht zu fest und nicht zu lasch. Fühlt sich an, wie eine sehr gute Lotion. 
Preislich liegt sie übrigens bei ca. 8,49 Euro! Dafür, dass keine armen Tieren leiden müssen und hochwertige Rohstoffe benutzt werden. 1a. ist das Geld wert! Denn auch die Leistung überzeugt!

Probiert´s aus, Ihr tut Euch etwas Gutes! (Wenn Ihr Zitrone mögt!)

100 % by MysteryTestGirl






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)