Dienstag, 14. Oktober 2014

Wow, neuer Produkttest, zu Hause wird jetzt chic gesaugt!

Oh mann Leute, ich habe heute die frohe Mitteilung bekommen, dass ich eine von 30 TesterInnen des neuen High Tech Bosch Athlet Staubsaugers bin! Ist das nicht cool?







Ich habe mich soooo gefreut und gleich Schatzi auf Arbeit angerufen. Als ich mir dann den Projektfahrplan genau durchgelesen habe, kam die Ernüchterung. Eine von uns, die aktivste TesterIn, darf das kabellose Akku Wunder behalten! Der Wettbewerb ist eröffnet, das wird wohl spannend. Habt ihr Tipps für mich, wie ich die aktivste sein kann?

Also habe ich Schatzi gleich wieder ne SMS geschickt und ihm den Wind aus den Segeln genommen, grins...






Eine kleine gute Nachricht ist die folgende: Wir dürfen für den halben Preis dieses teure Gerät behalten, wenn wir von der leistung überzeugt sind und es unbedingt behalten möchten. Achja, kann also sein, dass dieses technische High End Gerät nur 4 Wochen bei uns einziehen darf, heul....

Übrigens, das ist mein erstes mal, dass ich über die Erdbeerlounge - als Empfehlerin Glück hatte! 


Ich werde euch neues zeigen, sobald das Testpaket angekommen ist! Trotzdem Juhu!

Euer MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)