Donnerstag, 27. November 2014

Friendstipps is calling, Produkttest feat. Cashback

Da ich gerade mal wieder "low carb" Tage durchmache kam mir der aktuelle Produkttest von den netten Leuten by www.friendstipps.eu gerade richtig!

Paulchen hat sich natürlich wieder auf´s Bild gemogelt, er kann es auch nicht lassen:-)




Wer etwas Erfahrung hat und auch mal auf Kohlenhydrate verzichtet, weiß ganz genau wie schwierig es ist, mal eben schnell zu "snacken". Denn die schnelle Nudelsuppe oder ein Croissant auf die Hand ist da nicht drinne. Hier erweist sich der Käse Snack von der Traditionsmarke Leerdammer als absolut angebracht und fast perfekt. 

Ich habe Euch ja bereits von Friendstipps erzählt und werde auch nach und nach immer vertrauter mit deren Homepage. Denn dort gibt es echt viel zu entdecken, dass schafft man gar nicht gleich nach der Anmeldung! Registrieren könnt Ihr Euch dort kostenfrei und austoben dürft Ihr Euch in vielen Bereichen. Gerade für Blogger ist es ganz hilfreich & interessant dort den eigenen Blog kurz vorzustellen. Hilft Euch neue Leser zu gewinnen - einfach auf BLOGS klicken. 

Des weiteren könnt Ihr tolle Rezepte anschauen und eigene hochladen. Da gab es aktuell ein Gewinnspiel an dem ich (natürlich) auch teilgenommen habe. Nette Aktion:-)

Auch Cash back ist eines der Themen, man führt hier ein Cash back Konto und bekommt (wahrscheinlich ab 10 Euronen oder so) den Betrag ausgezahlt. Ihr müsst das Cash also etwas ansammeln und bekommt es dann auf Euer Bankkonto überwiesen. So wie gerade mit den käsigen Snacks von Leerdammer!

Fazit zur Snack Box:

Sowohl der original als auch der Charactere haben mir gut gefallen. Der erst genannte ist typisch nussig & der 2. etwas intensiver im Käsegeschmack, aber immer noch recht mild am Ende. Keine Angst, kein Tilsitter Stinke Alarm. Das Design finde ich schon mal richtig gut gelungen. Jung, trendy, farbenfroh, alles gut! Die Käsehappen sind oben durch eine Folie geschützt und sollen erst geschüttelt werden. Warum auch immer:-) Für 1,99 Euro bei Edeka ein guter Preis!

Auf www.leerdammer.de gibt´s noch weiteres zu entdecken! JACKPOT is calling, schaut mal rein:-)

Ich habe etwas zu mäkeln bzw. einen Vorschlag zur Verbesserung. Hätte der Snack noch einen coolen Dip integriert, beispielsweise Honig-.Senf oder Balsamico like oder auch mal was "ausgeflipptes", vielleicht KnobiKräuter (hat sonst keiner) dann wären es 100 % für mich!

Habt Ihr schon probiert? Wie hat´s gemundet? 

Übrigens, bei Friendstipps gibt es alle 2 Tage ein nettes Rätsel, bei dem man etwas gewinnen kann. Anmerkung an Eure Redaktion: Ich bin eindeutig zu blond für Eure Fragen, ich wette die erstellt ein Mann, grins....macht doch mal was leichtes für MysteryTestGirl.:-)

Immerhin 90 % by MysteryTestGirl. (&100 % for Friendstipps)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)