Samstag, 22. November 2014

Produkttest, im Auftrag von Bahlsen Pick Up auf geheimer Mission

Yeah!!!!! Schlemmermäßig geil! Ein neuer Produkttest ist mir ins Haus geschneit. Klamm heimlich wurde das Päckchen mit der "heißen" Keks Ware im Carport deponiert. Weit und breit keiner zu sehen. Die geheime Mission fängt ja gut an:-) 


Aber Spaß beiseite, hier seht Ihr die leckere Mission selbst:



Wie ihr seht wurden praktisch beim Paket aufreißen gleich 2 Pick Up Riegel vertilgt!

Hey, ich war´s gar nicht:-)


Er war´s:-)

Falls Ihr Euch fragt wie die Leckereien von Bahlsen den Weg zu mir gefunden haben. Ich habe vor einigen Wochen auf Facebook für den Test "in geheimer Mission - Choc Secret - angemeldet und habe Glück gehabt. Die verschiedenen Unternehmen, so auch Bahlsen, bieten echt coole Tests über den Social Media Riesen an, da lohnt es sich die Augen offen zu halten. 


PICK UP WHITE CHOC & TRIPLE CHOC 

Lange lange lange ist es her, als ich zuletzt einen Bahlsen Pick Up Keks gegessen habe. Wobei ich die Werbung für das keksige Produkt gerne anschaue und immer denke: ohh, könnt ich jetzt auch. Ich habe die "weiße Mission" als Test ergattert. Das heißt ich habe in erster Linie die white Edition bekommen. Der Keks ist mit weißer Schoki gefüllt. Diese ist richtig knackig, genauso wie es die Werbung uns verspricht. Ein sehr crunchiges Erlebnis, ziemlich süß, mehr als einen brauche ich zur Bedürfnis Befriedigung echt nicht. Einen Pack Schoko Edition, also "the dark site" habe ich netter weise auch bekommen. Dieser ist gefüllt mit dunkler, flüssiger!!! Schoki und der umrundende Keks ist dunkel und kakaohaltig. Also ein Schoko Keks durch und durch, genau so knackig wie die "white site". 

Fazit:

Super lecker und nicht von der Bettkante zu stoßen:-) Ich mag am Ende beide Sorten sehr gerne und würde an meinen "Zuckertagen" wieder zugreifen! Aber am Ende hat, obwohl ich es nicht dachte, der Schokokeks: Trple Choc von PICK UP  mich volL überzeugt und ist mein neuer Favorit! Der flüssige Kern macht hier den Reiz aus und verbindet sich so mega geschmeidig mit dem Keks im Mund. Hmmmmmm...::Triple Choc, du bist HAMMER, greift zu!

100 % by MysteryTestGirl


Kommentare:

  1. Hallo,

    nette Page und toller Bericht. Durfte leider nicht testen, werde sie mir aber im Handel mal kaufen. Folge dir gerne und lese gerne mit.

    Veranstalte momentan ein Gewinnspiel auf meiner Page, vielleicht hast du lust.

    Gruß
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich natürlich sofort teilgenommen:-)

    AntwortenLöschen

Write to me:-)