Dienstag, 18. November 2014

Produkttest Melitta Mein Cafe...die Genussexperten haben ausgelost

Wieder mal was neues zum ausprobieren, ich habe mich vor einiger Zeit bei den Genussexperten auf ein Projekt beworben. Es ging um Melitta Mein Cafe in verschiedenen Röstungen. 


Ich bekam dann eine E-Mail, dass ich es leider nicht geschafft habe, man aber aufgrund der großen Nachfrage nochmal 1000 Probierpakete extra auslosen wolle. Und schwups, kam die Info: Herzlichen Glückwunsch, du bis eine von 1000 und darfst die Melitta Produkte im kleinen Rahmen testen. Ich hab mich sehr gefreut:-) 





Fakten & Infos zu den Genussexperten




Es handelt sich hierbei um eine Seite für Produkttester, jeder kann sich anmelden und auf sein Glück vertrauen. Es werden immer wieder sehr nette Produkte zum testen angeprießen und für mich war die Melitta Aktion mein erster Gewinn bei den Genussexperten. In vergangenen Aktionen wurde beispielsweise Jarlsberg Käse (den hätte ich soooo gerne getestet), Vollkorn Pasta Barilla oder einen Handmixer von Krups vorgestellt. Die Testaktionen folgen in regelmäßigen Abständen und machen echt lust auf mehr....



Die Community bietet Ihren Mitgliedern immer wieder was neues und spannendes und ermöglicht auch mit anderen Interessierten und Testern darüber zu quatschen. Die Seite ist genau gleich aufbebaut wie Lisafreundeskreis und freundin-trend-lounge und wird einigen daher bekannt vorkommen. 



Zum leckeren Melitta Cafe:



Mein Cafe Mild Roast

harmonisch, ausgewogen und mild-fruchtig


Mein Cafe Medium Roast

samtweich, nussig im Geschmack - das was man vollmundig nennt


Mein Cafe Dark Roast

Charaktervoll, intensiv mit Nuancen von herber Schokolade



Für jeden Geschmack müsste da etwas dabei sein! Es wird wohl etwas dauern bis alle Sorten probiert werden können, aber ich werde Euch eine Review schreiben, wenn alles durch die Gaumen ist! Falls Ihr neugierig seid, könnt Ihr Euch bei den Genussexperten anmelden & Euch das laufende Projekt näher anschauen! Viel Spaß!



Euer MysteryTestGirl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)