Mittwoch, 12. November 2014

Review zum Landliebe Produktest der freundin-trendlouge...

Ach wie war das schön...da kam eines Tages so ein prall gefülltes, gekühltes Paket meiner besten FREUNDIN voll bis oben mit allen Landliebe Sorten Milchreis. 


Im letzten Post darüber, konntet Ihr ja meinen gefüllten Kühlschrank bestaunen - 

aber jetzt kommen sehr traurige Neuigkeiten....



..der Kühlschrank ist leer, nur noch Gurken, Salat, Butter und anderes Gedöhns. Keine Spur mehr von Landliebe. Aber hey! Freitag geh ich shoppen und leg mir meine Lieblingssorte wieder zu. Denn mit einem Preis von ca. 0,69 Cent pro 150 g Becher empfinde ich den Snack nicht als zu teuer. Da kann man sich mal ein paar für zu Hause gönnen. 





Natürlich nur in Maßen, Ihr wisst ja, low carb und so....ich kann es mir nicht jeden Tag soooo gut gehen lassen. Der nächste Sommer kommt schließlich schneller als wir unsere Dezember Kilos loskriegen:-)



Ich möchte Euch hier nochmal meinen absoluten Liebling und den naja -nicht so much Liebling- vorstellen. 



The winner is: Landliebe Milchreis Apfel...

....weil ich Apfel toll finde und er sich total lecker mit dem Milchreis verbindet und richtig lecker schmeckt. Generell sind die Reiskörner der Milchreis Varianten bissfest, was mir persönlich gut gefällt. Man denkt man hat noch was zum kauen. Insgesamt schmeckt der Milchreis nicht unnatürlich süß oder gar künstlich. Das einzige Problem bei der Sache ist: Einer reicht nie aus! Ein 2. muss stets in greifbarer Nähe sein:-)


Mein weiteres Ranking:



Landliebe Milchreis Aprikose...

...mal was neues und auch wohl schmeckend. 


Landliebe Zimt...

...weil Zimt immer geht und gerade jetzt kurz vor XMAS noch besser schmeckt.


Landliebe Schoko & Vanille...

....weil das nicht so mein Geschmack ist, ich mag Vanille und Schoko lieber als Pudding - wenn schon!


Landliebe Traditionell...

war praktisch der Absteiger, weil mir da am Ende doch der Kick fehlt. Schmeckt zwar auch gut, aber es fehlt einfach an einer Zutat. Ich denke ein Milchreis ist erst dann fertig wenn mind. Zucker & Zimt darauf verteilt ist. Der kam auch bei den Mittestern nicht so gut an, wurde eher als langweilig eingestuft und man stürzte sich auf die fruchtigen Sorten, die eindeutig im Fokus waren. 


Insgesamt gibt es dennoch 100 % by MysteryTestGirl....



...denn Landliebe steht für mich für Qualität und Milch von gut gefütterten und gehaltenen Kühen. 



Übrigens, weitere Testberichte meinerseits gibt es hier:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)