Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender 2014, die Gewinne

Na, seid ihr auch schon in Weihnachtslaune? Nein? Langsam wird´s aber Zeit, schließlich ist bereits am Mittwoch Chrismas angesagt. Ich möchte euch meine süßen Gewinne der letzten 2 Wochen nicht vorenthalten und dachte ich packe das mal in einen Post:-) 



Das erste Bild zeigt den Gewinn von Em-Eukal via Facebook und ist total niedlich. Es gab 2 Mini Päckchen Bonbons und echt süßes Geschenkpapier, ne ganz dicke Rolle. Unter dem Baum sieht das erste Päckchen auch schon ganz nett aus:


 Super süße Aktion, lieben Dank an das Team von Em-Eukal


Von Nordzucker kam unverhofft das Päckchen angeflattert. Ein toller Pashima Schal in weihnachtlichen ROT der Marke TUZZI. 


Von Caperol gab es eine große und wertige Thermosflasche, kommt irgendwie ganz elegant daher. Und die Karte ist von Hand unterzeichnet, hat mich sehr gefreut! Dankeschön!

Wie ist denn euer Zwischenstand? Nur noch bis Mittwoch sind die Adventskalender für uns Kalender süchtige geöffnet und mal sehen in wie weit das Glück uns noch hold ist. So gerne hätte ich bei den tollen Kalendern von friendstipps, speick, chio und Co etwas gewonnen, hat leider noch nicht geklappt. Wer waren die glücklichen? Habt ihr was kleines oder großes gewonnen? Habt ihr einen "Sofortgewinn" abgeräumt? Hinterlasst einen Kommentar, 

ich wünsche allen Lesern eine frohe Weihnacht und hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben!

Euer MysteryTestGirl


Kommentare:

  1. Bei den Adventskalendern habe ich noch nicht gewonnen, aber bei den Testportalen und auf den Blogs hatte ich in diesem Jahr Glück. Ich folge dir jetzt und hoffe, du hast Zeit und Lust bei mir vorbei zu schauen und mir vielleicht auch zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Elke, hab dich gleich in die Blog List aufgenommen und auch schon bei dir vorbei geschaut. Schöne Tests hast du dieses Jahr machen dürfen! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Write to me:-)