Freitag, 5. Dezember 2014

Produkttest by Bosch & den KonsumGöttinnen, es wird gebügelt

Wow, ein heißes Teil.....dachte ich bei mir, als das hübscheste Bügeleisen welches ich je hatte bei uns ankam. Ferrari Red, assoziieren die Männer als erstes mit dem Eisen. Und wirklich, das Design spricht schon mal für sich und das Auge bügelt schließlich mit! Der Haushaltshelfer wurde mir im Rahmen eines Produktests der KonsumGöttinnen zugesprochen und ich darf das Teil für 19,99 Euro behalten, oder bekomme bei Unzufriedenheit die Kohle wieder zurück. Im Verkauf kostet das Helferlein 79,99 Euro und wird aber bei Amazon & Co bereits für um die 65 Euronen angepriesen...schaut her:



SEXY HEXY oder was?


Die Funktionen des Bosch Sensixx´x D50 EditionRosso (Rrrrrrr:-)


------Wat dat alles hat, gell?-----

Der Erfahrungsbericht zum Bosch Sensixx´x D50

Als erstes, also nach dem Design, ist mir die besondere CeraniumGlissee Bügelsohle aufgefallen. Denn das Eisen rutscht irgendwie einfacher oder "smoother" als bei meinem Oldtimer. Gibt schonmal den richtigen Einstieg in die Bügel Action. Die Öffnung zum Wasser einfüllen ist übrigens wirklich ausreichend groß, so gelingt es sehr gut mal schnell nachzufüllen und auch die Sprayfunktion funktioniert einwandfrei. Ich hab erst mal unverfänglich ein Handtuch gebügelt, das war in 60 Sekunden faltenfrei und habe mich dann an eine Bluse herangetraut und siehe da, auch die war fix glatt. Die Bügelspitze ist ja so ein bisschen besonders definiert. Da kommt man leicht in die Ecken der Ärmel usw. Man kann wirklich ganz leicht genau arbeiten! Der sogenannte Soft Griff liegt angenehm in der Hand, schein ein Experte für Ergonomie im Spiel gewesen zu sein. Irgendwie flutscht das Eisen wirklich wie von selbst:-) (und hat eine Daumenauflage!!!!! hui)

Wer es wissen möchte: Das Gerät hat satte 3000 Watt und 200 gr. Dampfstoss, genau! Ich kann nur sagen, jaaaaa, der Dampf funktioniert und hilft dabei die Sachen glatt zu kriegen. 

Das Textilkabel ist megalang mit 2,5 m. und so erreicht jeder evtl. auch ohne Verlängerungskabel eine Steckdose. Übrigens haben die Bosch Techniker einen Tropfstop integriert, damit es keine doofen Wasserflecken gibt:-) Toll, wa?




Fazit zum Bosch Sensixx´x D50


Was ich abschließend sagen außer: Bei uns bügel ich jetzt auch die letzte Socke:-) Denn so macht bügeln Spaß. Glaubt mir, ich bin bisher kein Freund von dieser Tätigkeit gewesen, aber von nun an machts echt etwas mehr Fun durch das Höchstmaß an Comfort. Die Wäsche bügelt sich schneller weg als mit unserem alten Eisen. Die Falten sind schnell behoben und nun fehlt echt noch zum letzten Glück ein neuer Bügeltisch. Hier gibt´s den tollen Partner, aber sooooo viel Geld...: Saturn

MEIN SCHATZ, ich behalts:-)

100 % by MysteryTestGirl


Kommentare:

  1. Juhuu! Du auch! Ich durfte auch testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Nummer, bügelst du jetzt auch alle Unterhosen:-)?

    AntwortenLöschen

Write to me:-)