Donnerstag, 8. Januar 2015

Boxenfieber mit der apo rot glücksgriff wundertüte -unboxing-

Boxen, Boxen, Boxen, ich glaube die wurden alle von den Machern des berühmten ZALANDO Konzern auf die Welt gebracht, um uns Frauen komplett GAGA zu machen. Neben PINKBOX, DOUGLASBOX, GOURMETBOX & Co schießen ja immer mehr lustvolle, bunte Kartons aus den Unternehmen hervor und rauben uns neben dem Verstand auch unser letztes Geld:-) Bei einigen lohnt sich der Kauf und die damit zusammenhängende Überraschung, bei anderen nicht so ganz. Bei manchen habe ich das Gefühl von einer geplanten Abzocke. Ich habe oft gesehen, dass manche Unternehmen viele Getränke mitschicken oder ein ziemliches Chaos an Produkten mitschicken. Es liegt natürlich am Ende am einzelnen, ob er die Sachen gut findet, brauchen kann oder gar begeistert ist. Schließlich kann man es wirklich nicht jedem recht machen. Grundsätzlich sehe ich den Boxen Trend als positiv und empfinde es als Bereicherung. Bis lang habe ich mir ja nur ab und an mal ein "Unboxing" bei anderen angeschaut. Ich persönlich gebe lieber nicht 24,99 oder so aus, um am Ende vielleicht negativ überrascht zu werden. Ich bleibe erst einmal bei den Boxen die für 9,99 Euro angeboten werden. Da kann wohl wirklich nicht viel falsch machen! Nachdem ich noch nie eine einzige Box gekauft habe, habe ich mir (wie ihr wisst) nun schon die zweite in einer Woche nach Hause bestellt. Die Box "Glücksgriff" von der Apo Rot für 9,99 Euro war ein wirklicher glücklicher Griff ins Schwarze und hat mich total gefreut. Richtig cool finde ich, dass die Versandkosten hier schon inklusive sind und nicht wie beim Vorgänger Doc Morris noch dazu kommen. Für einen knappen 10er ist es nun wirklich ein tolles Schnäppchen! Und der Inhalt? Richtig cool, seht selbst:





Unboxing Glücksgriff Box




Ein hübsches weißes Tüllsäckchen mit SEBAMED Proben. eine Seife, 20ml SportDusche, 15ml Lotion,  kann ich sehr gut brauchen und die Produkte kaufe ich auch ab und an sowieso. 


2g Emser Nasensalbe sensitiv zur Behandlung bei Schnupfen, ist ja wie bestellt und kostet wohl sonst 1,44 Euro, Originalgröße


kommt auch wie gerufen, ist von Apo Rot selbst und kostet sonst 2,99 Euro. Riecht angenehm und soll mit Hyaluron sein, fühlt sich gut an und zieht schnell ein! Originalgröße


Sozusagen der Jackpot des Päckchens. CICE Safer Skincare Körperpflege für das Bindegewebe. Auch eine Originalgröße und kostet satte 42,00 Euro laut Apotheke. Hinten drauf steht es wäre eine Special Edition für die Box - soll aber dennoch soviel kosten. 


Als Zugabe ein Desinfektionstuch, da ich bald Zug fahren muss -WUNDERBAR- 


Eine Sondergröße mit 75ml Duschgel von medipharma. 100 ml würden 3,50 Euro kosten. 


Zahnpflege Salviagalen mit Fluorid (wat nu? Bitte keine Fluorid Diskussion:-) 20ml für 0,98 Euro


Ja das gabs wohl im Apotheken Großpackung für alle, war auch schon in der Doc Morris Glücksbox. Kann ich aber gut gebrauchen. Kostet 2,52 und ist Original groß!


Fazit zur Glücksgriff Box


Für den Preis inkl. Versand echt super und komplett zu empfehlen. Noch eine Schippe besser, für meinen Geschmack, als die von Doc Morris gestern. Laut Apo Rot ergibt sich ein Warenwert von 53 Euro. Mag hier und da etwas hinken, aber insgesamt ist alles auf jeden Fall mehr als 9,99 Euro wert. Von daher ein toller Griff und ich bin gespannt auf die nächste! Wie fandet ihr die Box?

100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)