Montag, 26. Januar 2015

Boxenwahn die nächste:-)

Moin Moin ihr Lieben, melde mich freudig zurück und wollte euch einen kleinen "Hint" geben. Ihr Boxen Junkies kennt wahrscheinlich die Degustabox? Ich noch nicht:-) Nur vom hören sagen. Nun gibt es die erste Box allerdings für tolle 4,99 Euro auf Degusta! Das heißt Neulinge wie ich können mal ohne Risiko reinschnuppern und schauen ob es gefällt. In den vergangenen Boxen waren nette neue Produkte enthalten, von denen mich auch welche interessiert hätten. Beispielsweise die Gummidrops von Em Eukal oder auch Kents Kitchen, in drei Schritten zum Dinner. Cooles Fix for Fast Food. Auf Inhalte könnt ihr die Produkte der vergangenen Boxen genau unter die Lupe nehmen. Bis zum 31. eines Monats muss man ordern, um die Monatsbox noch zu erwischen! 

Der Gutschein Code für die billige Box lautet: ANGEBOT10E. 

Ich habe es schon probiert und erwarte meine Box demnächst. Wird direkt abgezogen, also los mit euch. Lasst uns gemeinsam in die Degustabox Januar 2015 reinschnuppern und genießen. Mehr gibt´s dann bald. 

Euer MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)