Samstag, 10. Januar 2015

Cashback Update 2015, das sparen geht weiter

Auch im neuen Jahr 2015 wird weiter gespart! Wer neue, interessante Produkte ausprobieren möchte, kann das Cashback System wunderbar für sich nutzen. Ich probiere auf diese Weise gerne mal ein neues, auf den Markt geworfenes Produkt aus. Heute habe ich gerade den Bon für Bressso gratis testen hochgeladen. So habe ich mir 1,79 Euro gespart und die neue Frischkäse Sorte Antipasti Paprika ausprobiert. Bresso ist da sehr großzügig. Pro E-Mail Adresse kann man drei Produkte ausprobieren. Ganz ohne Risiko und Kosten, so fängt das Jahr doch gut an? Die Firmen versprechen sich durch diese Marketing Maßnahme natürlich neue Kunden zu gewinnen und neue, innovative Produkte schmackhaft zu machen. Man könnte es auch "anfüttern" nennen. Der Ablauf vom System ist meist ähnlich aufgebaut. Kaufen! Kassenbon aufbewahren! Einschicken oder abfotografieren & uploaden! Cash zrück bekommen, meist innerhalb von 4-6 Wochen. Das ganze funktioniert (bei mir) bisher sehr zuverlässig. So habe ich 2014 bereits viele Produkte für mich entdecken können, anderes fand ich auch kac+e. Waschmittel von Dash, Persil, Parfum, Kinder Buenos, Milka, Frischkäse Buko Blaubeer, Toppits Beutel & Co konnte ich letztes Jahr auf diesem Wege austesten. Das einzige was mir wirklich NICHT zusagte war eigentlich der Blaubeer Frischkäse...nicht so mein Ding...Bäh:-)



Übersicht Cashback 2015


Milkana Ofen Baguette hmmm, schon probiert? Gibt in 3 Sorten, Salami, Hawai & Flammkuchen, ich habe leider noch keine Testpackung entdeckt. Ihr? Nur noch bis 31.1.15, also schnell die Verpackung suchen gehen!

Bresso Antipasti noch bis zum 15.2.15 gratis testen! Bis zu 3 Packungen pro E-Mail Account!

Saint Agur für Liebhaber noch bis zum 31.3.15 wegschlemmen, hat bei mir schon geklappt, Käse weg!

Garnier Nutrisse macht auf Helene zuschlagen und die knapp 4 Euro für die neue Haarfarbe zurückbekommen, nur noch diesen Monat!

Wrigley´s gratis Kaugummi Testen! Bis zum 31.5.15 noch for free! Einfach Code im Deckel eintippen!

Geld zurück für Düfte von Aquilera, Bruno Banani & Co. Noch immer bis 30.6.15. Achtet auf eine Aktionspackung, Symbol muss ausgeschnitten werden! 

Knirps Weinkäse keine Ahnung wo es den wohl zu kaufen gibt, hat einer eine Idee? Bis zum 31.12.15 haben wir noch genug Zeit auf die Suche zu gehen:-)

McVities Schoki bis 31.5.15 kann man gratis schlemmen und nein, diese Marke hat sicher nix mit MC Fitti zu tun, nur fast! Digestive Original, Dark Chocolate und Milk Chocolate können probiert werden! Aber wo? Noch nieee gehört!
Nachtrag wenige Std später: Bei Netto gerade zufällig darüber gestürtzt! Sogar für 99 Cent als Aktion! Update: Vorsicht! Es muss sich um eine gekennzeichnete Aktionspackung handeln! Mist!

Auch die leckere Schwartau Samt kann noch gratis getestet werden! Hat bei mir geklappt, ich find meine eigene leckerer! Noch bis zum 28.2.15! Also nicht mehr all zu lange Zeit lassen!

John Frieda Luxorious Volume Aktionspackung mit rosa Aufkleber! Schon gefunden? Ich nicht:-) Wenn man nach 7 Tagen nicht ganz zufrieden ist kann man das Geld zurück bekommen. Gute Sache um mal ein teures Produkt risikofrei zu testen! Noch bis zum 28.2.15. Aufkleber, Bon und Begründung an John Frieda: Kennwort Geld zurück, 50401 Köln

Toppits Zipper noch bis zum 30.6.15 ausprobieren. Bon & Begründung dann an Cofresco Frischhalteprodukte, Stichwort Toppits und Zipper Testwochen, Ringstraße 99 in 32427 Minden

Viel Spaß beim probieren, euer MysteryTestGirl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)