Dienstag, 13. Januar 2015

Die Crashbox ist da, unboxing! Drinne ist was der Name verspricht!

Ja also ehrlich! Nun handelt es sich in meinem Boxenfieber um die dritte Erungenschaft. Vor den Wochende bestellt und heute da. Ging also "recht" zügig, nicht vergleichbar mit der Schnelligkeit von den Online Apotheken. Aber die haben da ja generell andere Standards. Aus gutem Grund! Mit der Versendung vom Anbieter World of Sweets war ich also zufrieden! Der Inhalt war auch recht gut verpackt. Beim Versand ist -bis auf den Bahlsen Beigaben Keks - nichts zertrümmert, oder gecrasht! Aber ihr lieben Leute, der Inhalt ist sehr enttäuschend. Auch nach 10-maligem darauf "herumdenken", bleibe ich bei meiner Meinung. Mit Versandkosten musste ich ja knapp 15 Euro bezahlen, ich bin mir gar nicht sicher, ab welcher Summe das Unternehmen versandkostenfrei liefert. Für den Preis - gehen wir natürlich fairerweise von den 9,99 Euro aus - ist der Inhalt nur wenig beglückend. Klar, es ist immer auch eine Frage des Geschmacks. Ich hätte mir vielleicht auch denken sollen, dass so kurz nach Weihnachten Adventsreste dabei eine große Rolle spielen werden. Habe ich aber nicht unbedingt vermutet und bin nun belehrt! Ich wurde auf meiner Facebook Seite, oder hinter irgendeinem Kommentar tatsächlich schon am Wochenende vorgewarnt. Ein nettes Mädel hatte ihre Box schon bekommen, war also richtig flott und war schon sehr enttäuscht. Sie berichtete von Adventskalendern und insgesamt einem negativen Eindruck. Dem schließe ich mich nun an, sehe es natürlich am Ende sportlich. Schließlich war die Überraschungsbox eine glatte Überraschung und hat somit ihr Soll erfüllt. Würde ich wieder bestellen? Nein, eher nicht. Merci!



Etwas chaotisch auf den ersten Blick, ich war schon beim auspacken nicht so glücklich:-) Grins...wat solls, möchte euch den Inhalt nicht vorenthalten!


Einer dieser "Mädchen" Kinderkalender hätte ja schon echt gereicht, waren aber gleich drei! Zumindest gut verpackt und für Mädels sicher ganz nett. Hab keines! Außerdem, soll ich den Februar über nochmal auf Advent machen? Oder wie?


3 XMAS Kollegen, ein großer Milka Mann mit 210 gr,/ Kinder Nikolaus mit 110 gr und ein ein kleiner, minimal zerbrochener Mann aus Nussschoki von Friedl, etwa 60 gr - konnte die Angabe nicht entziffern! Naja, schmecken werden die schon noch, gell?


Klar, Kinder Bueno mögen die meisten und das gleich doppelt. Insgesamt also 12 Riegel zum vertilgen! Ganz ok, oder?


2 Kinder Patch Armbänder, kann mich noch gut an solche erinnern. Die haben wir uns an die Beine gehauen und das tat ganz schön weh:-) Die leuchten wie Bolle. Kann ich Paulchen ja um die Beinchen schnallen wenn es dunkel ist! Ansonsten handelt es sich hier um Mini Mini Schokotäfelchen - nicht der rede wert, dem Crash Keks, nicht der rede wert, ein paar Lutschern. Juhu:-(


Das Highlight der Überraschungsbox? Keine Ahnung:-) Auf jeden Fall kann ich nun viel Kaugummi kauen - Original Packungen in Minze/ Zahnweiß/ und so weiter:-)

Nein, ich kann mich kaum entscheiden, was nun mein Highlight ist, wie seht ihr das? Habt ihr die gleiche Box bekommen oder gab es da Abweichungen? Lasst gerne einen Kommentar hier und ich hoffe das "unboxing" war euch eine Entscheidungshilfe. Für mich lieber nicht mehr:-)

50 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Lecker lecker!
    Allerdings finde ich es schade, dass die Weihnachtssachen in der Box waren. Ich finde, sowas sollten die Geschäfte immer Spenden! Tafel oder andere Organisationen würden bestimmt viele leuchtende Kinderaugen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu Cori:-) Frohes Neues!

    AntwortenLöschen

Write to me:-)