Mittwoch, 28. Januar 2015

Gewonnen! Die Konsumgöttinnen haben entschieden

Das kam für mich recht unverhofft:-) Eine E-Mail von den KonsumGöttinnen: Du warst eine der 20 aktivsten Tester des Bosch Sensixx Bügeleisen!!! Somit hast du eine passende Bügelschutzsohle im Wert von 31,99 Euro gewonnen. Da hab ich mich schon gefreut, dass die ganze Mühe so gelohnt hat! Im Rahmen der begehrten Produkttests, ist schließlich auch etwas Engagement gefragt. Natürlich soll man mit Familie und Freunden über das neue Produkt sprechen, evtl. gemeinsam probieren. Bilder machen und posten. Das kostet schon etwas Zeit. Des weiteren schreibt man noch ehrliche Bewertungen auf amazon, chiao, dooyoo & Co. Da kommen schon einige Texte zusammen. Seid Ihr auch immer fleißig beim bewerten? Oder wie handhabt Ihr das ganze? Übrigens, manches lohnt sich halt auch mal nicht, weil andere noch mehr Gas geben. Den Bosch Staubsauger musste ich wieder zurückschicken, heul:-)


Konsumgöttinnen & die Bonuspunkte


Die beliebte Plattform bietet ja regelmäßig auch Gewinnspiele an. Das immer wiederkehrende nennt sich Bonuspunkte Gewinnspiel. Je nach dem, in wie fern sich die Göttinnen auf der Website beteiligen, haben sie viele oder nicht so viele Bonuspunkte auf dem Konto. Punkte erreicht man beispielsweise durch Kommentare und sonstige Beiträge. Endlich habe auch ICH geschnallt, dass man da wohl automatisch in den Lostopf kommt - entsprechend der Punkte. Göttinnen, die nicht mehr als 500 Punkte vorweisen können, haben dann halt nur die Chance auf einen Mini Gewinn. Einen Gutschein für digitale Photos auf Leinwand im Wert von 5 Euro. Hab ich übrigens auch gerade gewonnen. Viele beschweren sich im Forum, dass der Gewinn eher wie Werbung daher kommt und somit uncool sei. Naja, ich verstehe die Meinung und denke was soll´s. Immerhin. Ich weiß zwar noch nicht ob ich den brauche, aber vielleicht habe ich Ende des Jahres mehr Punkte und somit auch tolle Chancen auf sehr hochwertige Preise wie Kaffeemaschinen & Co. 

Euer MysteryTestGirl

Kommentare:

Write to me:-)