Dienstag, 6. Januar 2015

Glücksbox Unboxing, der Boxenwahnsinn hat mich infiziert!

Das neue Jahr 2015 fängt ja bisher ganz gut an! Noch kein Strafzettel dieses Jahr bekommen, Paulchen macht Urlaub bei meiner Mama, Schatzi ist ganz lieb zu mir und...
ich habe meine erste Überraschungsbox überhaupt geordert und erhalten!
Das pharmazeutische Unternehmen Doc Morris ruft seit gestern zum Kauf der aktuellen Glücksbox Winter Edition auf und ich habe es auch mal rechtzeitig mitbekommen. Übrigens Dank der wunderbaren Gewinnspielseite mit Herz Gratis Hausfrau. Die hält uns Süchtige nämlich auch via Fazebuch immer auf dem laufenden. Kompliment an die Betreiber! Nachdem der Boxenwahn ja alle nach und nach infiziert, dachte ich ich greife jetzt einfach mal spontan zu. Bisher konnte ich komplett widerstehen, ob ihr es glaubt oder nicht. Pinkbox, Beautybox, Galabox, Brandnoozboxen, Degustabox.....nicht mal eine Friendstippsbox habe ich mir gegönnt. Das liegt aber nicht an Mangel von Neugier meinerseits, sondern a) habe ich versucht der Krankheit nicht zu verfallen, man muss ja nicht alles mitmachen....und b) kann ich nicht einfach so viel Kohle raushauen, auch nicht für so tolle Überraschungen....ich habe nämlich einen guten Grund dieses Jahr zu sparen! Nunja....selbst die Rabattboxen für die Pinkbox oder für die Friendstippsboxen habe ich mir erfolgreich verkniffen:-) Wer von euch hat eigentlich das I-Phone in der rosa Box abgesahnt? Das gab es doch als zusätzlichen Anreiz zur Dezember Box.....cool....Manchmal denke ich auch es ist irgendwie too much mit den ganzen Boxen. Ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht mehr entscheiden, für welche Box ich diesen Monat mein Geld ausgebe. Das Angebot ist echt enorm, aber die Nachfrage scheint es ja auch zu sein. Aktuell gilt es wieder, sich für die Rossmann "Schön für mich Box" zu registrieren und das richtige Päckchen zu erwischen. Ich habe nun zum zweiten Mal den Versuch gestartet und scheitere wohl auch in diesem Monat kläglich. Man kann halt nicht alles haben, aber für die 5 Euro hätte ich echt Lust mal den Inhalt der begehrten Box zu erforschen. 



Wer nicht wissen möchte, was in der Glücksbox versteckt ist: Bitte JETZT wegschauen!



Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich meine erste Box des Lebens geöffnet habe. Für 9,99 Euro tatsächlich ein Schnäppchen. Da macht das auspacken und erkunden richtig Freude. Mit Versand bezahlte ich ungefähr um die 12 Euro und war einfach mal froh eine Box erwischt zu haben. Jetzt ist sie bestimmt schon ausverkauft, habt ihr auch noch eine erwischt? Ich habe gestern nachmittag bestellt und bekam das begehrte Stück schon heute um Punkt 12 an die Haustür gebracht. Tolle Sache, das nenne ich mal schnell & zuverlässig!


Inhalte der Glücksbox -Unboxing-



Medizin für den Rücken! Gute Sache, habe ich nämlich noch nie ausprobiert! Die Wärmeumschläge von ThermaCare kommen gerade richtig! Das war schon mal schön....4 Stück kosten 14,99 Euro, ich habe ein Stück im Probepäckchen!



Ipuprofen -der wahrscheinlich beliebteste Wirkstoff bei Schmerzen seit es Tabletten gibt - macht nun auch auf Salbe! Das wusste ich ja schon, ich hab es aber noch nie ausrobiert und freue mich daher über die Proben - Ibu als Pflaster - ja ist es denn zu fassen!:-)


Eine hochwertige Probe Weleda Granatapfel straffende Tagespflege gab es auch noch nebenbei...riecht super und fühlt sich auf der Haut schön an! 7 ml kosten 4,45 Euro


Die leichte Gesichtspflege von Frei, vielen bekannt. Kostet 9,40 Euro und kommt mir gerade recht. Meine Speick Cremes neigen sich dem traurigen Ende. Wunderbar! Ist auch eine Original Größe, hat sich also schon rentiert!


Doc Morris Salbei Bonsche kommen auch richtig! Wie ihr wisst kratzt mein Hals noch! Kosten 0,99 Euro


Genau richtig für mich! Ich freue mich schon auf das nächste Bad mit Badesalz aus dem toten Meer. 2,69 Euro soll das 420 gr. schwere Päckchen kosten. Die Sorte Inka Nuss ist neu und interessant für mich!


Ich habe Heilerde schon lange nicht mehr benutzt, meiner Haut wird es aber gut tun. Die nervt mich nämlich momentan total ab! Kostet normalerweise 1,16 Euro


Kenne ich noch gar nicht und kann Schatzi vielleicht ganz gut gebrauchen. Das Nahrungsergänzungsmittel kosten 4,67 Euro und soll den Energiekick liefern!


Zum Schluss noch ein Täschchen für den umweltfreundlichen Einkauf. Soll sonst 9,95 Euro! kosten und kann 20 kg fassen?! I will see:-)


Fazit zur Glücksbox


Insgesamt ergibt sich ein Warenwert von 28,86 Euro und die Freude beim auspacken ist mehr oder weniger umsonst. Versandkosten entfallen übrigens, sobald ein Rezept mit eingelöst wird. Sonst fallen zur Box die 2,95 Euro Versand an. Die kleinen "Aufmerksamkeiten" wie den Wärmeumschlag, die Weleda Creme und die Ibu Strips sind natürlich nicht zählbar! Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Box und froh darüber, zugeschlagen zu haben! Hat Spass gebracht, ich hoffe euch auch!

100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)