Freitag, 30. Januar 2015

Merci Chef, lieben Dank für die Aufmerksamkeit!

Könnt ihr euch noch an den Rezeptwettbewerb erinnern? Merci Chef und der leckere Ziegenkäse haben den Weg in mein zu Hause gefunden und ich habe mich ganz doll angestrengt daraus etwas zu zaubern:-) Es scheint nicht so, dass ich den Rezeptwettbewerb gewonnen hätte. Dennoch kam ein kleiner Trostpreis und diesen möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein Notizbuch mit passendem Stift, perfekt für die "Schreibmaus" Sabrina, alias MysteryTestGirl. 


Merci Chef Rezeptwettbewerb





Ein kleines Gedicht zum Dank

Ein kleiner Sieg, bei Merci Chef, 
mit dem es sich gut schreiben lässt. 
Vielen Dank, ich hab euch lieb, 
auf das der Stift mir nie versiegt. 
Macht bald wieder einen Wettbewerb, 
auf das ihr mich dann richtig ehrt!

Euer MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)