Freitag, 9. Januar 2015

Neuigkeiten! News....Attention!

Hallo ihr lieben Leute, ein tolle Neuigkeit für Euch und für mich, seit ein paar Minuten gibt es bei World of Sweets wieder die bekannte und geliebte Crashbox. Hier soll es für 9,99 Euro tolle Süßig- oder Salzigkeiten für einen Wert von mind. 20 Euro geben. Vorsicht, die Versandkosten belaufen sich auf satte 4,95 Euro! Es handelt sich beim Inhalt um B-Ware, also ein paar Kartons & Umverpackungen sind vielleicht leicht beschädigt, mal schauen! Sobald meine da ist stelle ich sie euch natürlich vor. Meine dritte Box, ich bin gespannt. Aber keine Angst, ich mache auch noch was anderes als nur Boxen zu öffnen! Grins...wer mich mag, soll doch bitte mal auf Facebook gehen und MysteryTestGirl suchen....ich bin zwar erst (oder schon?) 32 Jahre alt, dennoch konnte ich die Social Media bisher erfolgreich von mir fern halten! Nun ist es soweit, ich nähere mich dem öffentlichen Leben an und hoffe, dass bald der eine oder andere auf "Gefällt mir" drückt, um mich zu unterstützen. Das wäre super! Zukünftig versuche ich nämlich euch via Facebook News über Gewinnspiele & meinen Blog zu kommen zu lassen! Aber nicht als Konkurrenz zu anderen tollen Seiten wie Gratis Hausfrau & Co. Sondern mehr in Verbindung mit Sachen die mir persönlich gefallen und die ich Euch weiterempfehlen möchte. Just about me! Also schaut mal rein und klickt für MysteryTestGirl....Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)