Montag, 19. Januar 2015

Produkttest der besonderen Art, Dr. Oetker verschenkt!

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr startet sanft in die neue Woche. Ich war bereits um 7:00 Uhr in der früh walken und nutze die Pause bis zum meinem Aquajogging Termin (Ja, MysteryTestGirl goes Fit) um euch eine schöne Neuigkeit zu übermitteln! Werdet mit Hilfe von Dr. Oetker zum Kuchenverschenker! Schaut mal auf Dr. Oetker und verschenkt eurem Liebsten einen Marmor- oder Zironenkuchen! Man soll allerdings 2 fertige Kuchen kaufen, den Bon hochladen (Teilnahmeumschlag im Handel) und schon schickt Dr. Oetker einen Kuchen mit individueller Botschaft an die Person eures Herzens. Läuft noch bis 30.4.15 und ist vielleicht nett zu Muttertag? Lohnt sich für diejenigen unter euch, die eh gerne diesen Kuchen konsumieren. Nebenbei gibt es auch noch nostalgische Radios zu gewinnen. 
Übrigens, mit Hilfe von Dr. Oetker Creme fraiche (den blauen, hellblauen, gelben Packungen) könnt ihr mit einem Code eine tolle Kreuzfahrt gewinnen. Es warten 24 Gourmet Kreuzfahrten von TUI Cruises auf ihre Gewinner! Viel Spaß!

Euer MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Das ist interessant. Da werde ich mal danach schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp! :-) Ich esse sooo gerne Kuchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Passt optimal zum Valentinstag:-) Guten Hunger!

    AntwortenLöschen

Write to me:-)