Montag, 5. Januar 2015

Rossmann Produkttest, Parfumgeflüster

Seid ich mich auf der Facebook Community herumtreibe, ist die Rossmann Produkttester App wohl mit das tollste, was ich mit Hingabe 3 mal wöchentlich spiele. Von Montag bis Mittwoch können sich registrierte User am Glücksspiel des Drogerie Giganten erfreuen und ich denke die meisten sind dann auch auf ewig süchtig. Diese Woche gibt es auf der Produkttester App das Dove Compressed Deo zu gewinnen. Es werden stets 5000 Tester gesucht! Also ran an den Speck! Ich hatte heute Pech:-) Aber auch das sammeln der Pechvogel Chips lohnt sich am Ende, irgendwann ist jeder mal dabei! Letzte Woche war ich ja krank und konnte daher gar nicht erst online gehen. Aber in der Woche davor hatte ich gleich Glück und den Coupon für dieses schöne Parfüm gewonnen:





Die limitierte Edition mit dem Namen True Diamond by Mel Merio, der Rossmann Eigenmarke. Das Eu de Parfum umfasst 50 ml und sieht ziemlich hochwertig aus! Schon die Umverpackung könnte auf Qualität schließen lassen und auch der Flakon ist top gestaltet. Für 5,99 Euro ist es ein sehr günstiges Parfum und für jeden erschwinglich. Kompliment an die Designabteilung, hier stimmt alles!


Produkttest Rossmann True Diamond



Nachdem das Design der Umverpackung und des edlen Fläschchens mich schon direkt positiv überraschte, wollte ich auch gleich den Duft ausgiebig probieren. Siehe da, es riecht wirklich angenehm. Meinem Geschmack entspricht der blumige und vollmundige Geruch. Ich kann zwar bis heute noch nicht sagen, was eigentlich den Duft ausmacht, nutze es aber gerne und fleißig. Auch die Angaben auf der Packung kann ich nicht nachvollziehen, da diese in englisch verfasst wurden. Außer Limone kann ich auf den ersten und zweiten Blick nichts bekanntes ausmachen. Ich denke aber Geranie könnte ein Bestandteil sein. Käme dem Duft auch nahe!


Fazit zum Mel Merio Produkttest



Ein tolles und preiswertes Parfum, egal ob am Abend oder zwischendurch. Sehr intensiv im Geruch, daher im Winter für mich optimal. Im Sommer darf es leichter sein. Der Duft verweilt recht lange auf der Haut, ich rieche ihn den ganzen Tag. Er steht teureren Exemplaren in nichts nach! Am Ende ist die Duftnote natürlich reine Geschmackssache. Aber für den Preis kann man ruhig probieren!



100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)