Sonntag, 8. Februar 2015

Der Gewinn von den Konsumgöttinnen ist da!

Dat is´ nun das schützende Teil für mein tolles neues Bosch Sensixx Bügeleisen, welches ich ja für knappe 20 Euro über einen Produkttest ergattert habe. Ich bügle noch immer gerne damit und bin froh es zu besitzen. Nun habe ich sogar diesen Bügeleisen Schutz gewonnen und schau mal ob das eine gute Sache ist. Ich wusste ja nicht mal, dass es sowas gibt! Ich krieg mal wieder nix mit:-)

Möchte euch das neue Teil nicht vorenthalten:






Wie sieht es aus, besitzt die Hausfrau von heute sowas?

Neuigkeiten bei den Konsumgöttinnen


Aktuell könnt ihr euch unter www.konsumgoettinnen.de zu einem neuen Produkttest anmelden. Ein Narbengel von Tetesept wird auf Herz und Nieren geprüft und 500 TesterInnen werden demnächst ermittelt. Außerdem läuft eine Umfrage, bei der 10 Amazon Gutscheine je 25 Euro (unter den Teilnehmern) verlost werden. Einen guten Start in die Woche, euer MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)