Donnerstag, 26. Februar 2015

Der Liebster Award is calling

Och wie schön, da schneite ganz unverhofft eine Nominierung von rebeccaelfe für den sogenannten Liebster Award herein. Dieser soll Blogger bei der Vernetzung unterstützen und daher nehme ich die Nominierung gerne an. Ich kenne noch viel zu wenige der lieben BloggerInnen und hoffe auf neue Connections:-) Ich selbst nominiere nun auch 5 Blogger und die müssen 11, von mir ausgedachte Fragen beantworten. Dat kriegen wir wohl hin, ne? 



Aber auch mir wurde von der Elfe 11 Fragen gestellt, die ich nun gerne beantworte:



1. Was sind deine Hobbys?



Ich liebe das Lesen. War schon als kleines Kind eine Lesemaus und an meinem 30. Geburtstag bekam ich von meinem Schatzi ein cooles Tablet geschenkt. Mein Tor zu E-Books & Co. Ich muss dazu sagen, ich hinke der Technik immer ein wenig hinterher! Ich habe über Skoobe eine Bücherflat und lese ca. 8-10 Bücher pro Monat! Meist Thriller, gerne Psychothriller von Fitzek, Van der Flugt & Co. Des weiteren liebe ich kochen, bloggen, backen, Hund knuddeln, Mann knuddeln usw. 



2. Wie bist du zum bloggen gekommen?



Als Technik Schnecke sehr laaaaangsam, musste mich erst einmal rantasten, hatte aber Lust auf was Neues! Da ich früher regelmäßig als professionelle Mysteryshopperin unterwegs war, dachte ich mir es wäre für andere interessant etwas darüber zu erfahren. Denn ich habe selbst das ganze Net auf den Kopf gestellt, um interessante & hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte darüber zu finden. Daraus entstand dann das Testen von tollen Produkten. 



3. Warum bloggst du gerade über dieses Thema?



Weil einkaufen für mich mehr ist, als nur ein Besuch im Laden. Ich liebe es neue Produkte kennenzulernen und bin teilweise fasziniert von neuen Verpackungen, Inhalten und Möglichkeiten aus der Industrie. Meine Eindrücke möchte ich gerne mit anderen teilen - daher bin ich ja nun "sogar" auf Facebook unterwegs:-) Schaut mal rein, habe erst 17 liebe Verfolger! Aber den 17: Lieben Dank! Cool!



4. Hast du schon Videos gedreht und hochgeladen?



Neeeeeeeeeeeeeeeeeee - Technik Schnecke! Einmal mit dem Bosch Sauger versucht, voll verkackt!



5. Welche ist deine Lieblingspflanze?



Lilien:-)



6. Was ist die im Leben wichtig?



Meine Familie (und danach gleich das bloggen)



7. Was machst du beruflich?



Komme aus der Wirtschaftsecke:-) Viel sitzen, viel Rücken, viel kontrollieren, QM und so



8. Welche Themen interessieren dich am meisten?



Nun, die Nachrichten machen mich fassungslos, versuche mich mit schönen Dingen abzulenken. Ich interessiere mich stets für neue Rezepte, bin Thermomix abhängig, ähem! Und sonst überlege ich gerade mir ein Beet für Topinambur anzulegen. Ich bin von 7 Tagen ungefähr 5 Tage without Kohlenhydrate...:-)



9. Bewirbst du dich für Produkttests?



Jaaaaaa, logo! Immer gerne! Aktuell ist die Warteschleife wieder voll geparkt!



10. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?



Frühling - nicht zu warm, nicht zu kalt!



11. Wie alt bist du?



32:-)



Ich nominiere übrigens:


















Ich teile euch dies nun gleich mit und ihr fünf müsst auch wieder 5 bis 11 Blogger nominieren und auch informieren und eigene Fragen stellen! Capiche?



Meine Fragen an die von mir Nominierten:



1. Wie kam es zum bloggen?

2. Was haltet ihr von Produkttests?
3. Wie gestaltet ihr eure Freizeit?
4. Wo findet ihr neue Produkte?
5. Welches Tier ist euer liebstes?
6. Mögt ihr lieber Rosen, oder lieber Kakteen? Warum?
7. Was ist euer tollster Gewinn im Leben (nee, ich meine nicht euren Partner:-)
8. Tragt ihr lieber Kleider, oder Hosen? Warum?
9. Welches ist eurer liebstes Accessoire?
10. Lieber Coca Cola, oder lieber Pepsi?
11. Wart ihr schon mal bei einem Bloggertreffen? Wie war´s?


Ihr lieben 5! Ich hoffe ihr macht auch brav mit und spinnt das Procedere weiter! Viel Spaß an alle!



Euer Mysterytestgirl Sabrina

Kommentare:

  1. Es ist sehr nett von dir, dass du mir eine Auszeichnung verleihen möchtest. Aber ich nehme grundsätzlich keine Awards mehr an. Trotzdem vielen Dank!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut liebe Elke:-) Das kann ich gut verstehen - danke dir auch für die Antwort zu meinem Kontakt. Verdient hättest du aber den Award:-) Grüße an dich!

      Löschen

Write to me:-)