Samstag, 21. Februar 2015

Keksmania, die neuen Sandwich Kekse by Bahlsen

Das ist ja heute mal ein "Wetterchen". Schneeregen, da Frau Holle sich nicht für eines von beiden entscheiden konnte. Paulchen war gerade 5 Minuten draußen und hat sich dann vor der Tür postiert. Könnte er sprechen hätte er wohl gesagt: "Ihhh, wie nass, hol mich rein...". Gesagt getan. Hündchen ist wieder drinne, im warmen Bett (Hundebett natürlich) und ich möchte euch das Überraschungspaket von Bahlsen nicht unterschlagen. Kekse ohne Ende sag ich nur. Ich hatte mich über Fazebuch für den Produkttest der neuen Sandwich Kekse angemeldet und tatsächlich flatterte das Paket diese Woche herein. Die E-Mail mit diversen Anweisungen kam nämlich erst Tage später:-) Ist ja oft so! Find ich aber nicht schlimm. Ich liebe Überraschungen! Da war es also. Aufgerissen - ringekickt - gelächelt! Das Cream Team war da! 5 Packungen mit jeweils 150 gr., sowie ein Memory waren in dem Paket enthalten. Die nennen die Kekse deshalb Cream Team, weil die einen mit "tasty choco" Füllung gefüllt sind und die anderen mit "creamy milk" Füllung daher kommen. 




Der keksige Produkttest by Bahlsen


Ich legte nun sehr gerne diese Woche einen Tag der Kohlenhydrate ein und probierte dann auch gleich die Kekse. Die Mini Doppelkekse enthalten unter anderem Weizen, Pflanzenfett, diverse Zuckerarten, Ei, diverse Aromen, Milchpulver, Kakaobutter- und pulver, Backtriebmittel und Säurungsmittel....die Liste ist unvollständig! 100 gr. haben 501 Kalorien, 63 gr. Kohlenhydrate und 24 gr. Fett. Die Packung kommt im bekannten gelb und Leibnitz Style. Das Design empfinde ich als ansprechend und gelungen. Die Packung ist wiederverschließbar, so bleiben die Kekse knackig. Bei worldofsweets habe ich die Kekse übrigens für 1,79 Euro entdeckt. 


Eine Aufgabe von Bahlsen lautet die Kekse in Szene zu setzen! Gelungen?



Fazit zum Produkttest mit Bahlsen


Hmmm. Wie sag ich es am besten? Den Pick Up Test fand ich leckerer:-) Die Pick Ups sind echt lecker schmecker. Ihr versteht was ich meine? Sowohl die helle, als auch die dunkle Creme mag ich nicht sooooo gerne. Ich finde es gut, dass die Kekse super knackig sind! Der Crunch ist gelungen! Die Cremes empfinde ich als lasch und einfach nur süß. Nichts besonderes für mich und meine Geschmacksnerven. Da würde ich die Kekse lieber pur genießen. Da finde ich mehr Geschmackserlebnis. Aber testet es selbst aus!

60 % by MysteryTestGirl

Zum Produkttest bewerben


Wie wär´s? Testet selbst und macht euch ein Bild. Ich gebe je eine Packung an 2 Personen ab! Mittester gesucht! Schreibt einfach in den Kommentaren warum ihr testen möchtet und ich wähle Anfang März aus den Kommentaren aus! Liebe Grüße an alle, euer MysteryTestGirl!

BEENDET am 4.3.15---SO IHR LIEBEN, DIE MITTESTER STEHEN FEST! Auf meiner Facebook Seite gibt es die 2 Gewinner nachzulesen, hiermit ist das kleine Gewinnspiel beendet! Unter dem Post werden die 2 ausgewählten auch einen Hinweis finden! Danke für eure Aktion und bleibt dabei! Ich suche sicherlich bald wieder fleißige MittesterInnen. Knutscha! Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die sehen unglaublich lecker aus. Ich würde gerne testen, weil ich unglaublich gerne Kekse knabbere und gerne immer neue Sorten ausprobiere. Beim Kekstest war ich leider nicht dabei, vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

    Kontakt:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte gerne testen da wir kekse lieben und bei bahlsen leider kein Glück hatten und eine absage bekommen haben :(

    lieben Gruß Angeline Denise Aydin (Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Ich und meine Familie lieben Kuchen und Kekse über alles. Die Leckereien aus dem Hause Leibniz stehen bei uns besonders hoch im Kurs. Leibniz Kekse mit Cremefüllung hört sich einfach nur Traumhaft an, daher würden wir liebend gerne testen!


    E-Mail: khabal123@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist dabei! Lieben Dank für deine Bewerbung, ich kontaktiere dich per Email. LG

      Löschen
  4. Ich liebe Kekse, ich hab diese hier jetzt schon paar Mal auf Facebook gesehen und würde gerne wissen wie die schmecken :-) Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten leider kein Glück bei Leibniz als die Kekstester gesucht wurden und dabei fahren meine Kids total auf Kekse ab. Die waren ideal als Pausensnack oder Leckereien abends auf der Couch beim Fernsehen. Wurde mich freuen, wenn ich demnächst meine Krümelmoster damit glücklich machen kann.
    Gruß Skadi
    skadi.pk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Als Krümelmonster würde ich natürlich gerne mittesten, Was gibt es schöneres als Kekse knabbern. Ich würde dann auch auf meinem Blog darüber berichten.
    Viel Erfolg mit deinem schönen Blog. LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Bericht find ich richtig toll,
    und auch das du 2 von uns was abgibst gefällt mir voll.
    Testen würd ich sie selbst richtig gern,
    weil ich gern neue sachen kennenlern.
    Meine familie und ich mögen Kekse sehr,
    doch langsam kennen wir alles drum müssen mal neue sorten her.
    Ich würde natürlich auch darüber berichten,
    und viele bilder für dich ablichten.
    Ich mach nun schluss,
    weil ich ja noch daumen drücken muss.
    P.s noch viel erfolg mit deinem toll Blog❤

    halloe.vs@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist dabei! Tolles Gedicht, lieben Dank, hat mich gleich überzeugt! Ich sende dir eine Email! Grüße an dich!

      Löschen
  8. Hallo!

    Also ich würde sehr gerne mit testen, ich esse gerne Kekse und probiere immer wieder neue Sorten aus und diese kenne ich noch nicht. Da sie von Bahlsen sind nehme ich aber an dass sie sehr lecker schmecken, darum würde ich wahnsinnig gerne mit testen um mich selbst davon zu überzeugen.

    Falls ich Glück habe erreichst du mich über meine Email Adresse:
    gia_1987@hotmail.de


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Write to me:-)