Dienstag, 3. Februar 2015

Swirl & friendtipps - Ein putziger Test

Ich weiß ihr wollt da vielleicht noch nichts von wissen! Ich erinnere euch dennoch:-): Der Frühjahrsputz steht endlich an und was ist schöner, als ein gepflegtes und reines zu Hause? Also ran an die Lappen und los geht die Post. Aber nein, es fehlt ja noch das richtige Putzmittel. Hmmmm, dank www.friendtipps.eu kann ich eine Neuheit ausprobieren und mich im Anschluss gegebenenfalls am Glanz erfreuen!





Produkttest mit Swirl Anti Calc Power Spray


Swirl gehört zur Melitta Gruppe aus Minden und bietet unter www.swirl.de detaillierte Infos zu den unterschiedlichen Produkten. Das Spray enthält Zitronensäure und verfügt laut Hersteller über eine Gelformel. Durch diese würden sich Kalkflecken in Bad und Küche leicht entfernen lassen. Es wird ohne künstliche Duftstoffe gearbeitet und eine Flasche enthält 500 ml, bei einem Preis von ca. 2,99 Euro. 


Der Swirl Produkttest im Hause MysteryTestGirl


Die Marke Swirl brachte ich persönlich irgendwie nur mit Staubsauger Materialien in Verbindung. Nun lässt es sich auch putzen, putzen, putzen. Also ran an den Speck. In der Kürze hatte ich nicht massig Kalk anzubieten. Mal schauen ob die Bilder was erkennen lassen:




Vielleicht schwer zu erkennen, aber für mich ein wunderbares Ergebnis!

Das Spray ist in jedem Fall gut designed. Die Flasche ist ergonomisch gut in der Hand und es prangt nicht zu viel Werbung auf der Flasche. Bei anderen stehen ja teilweise 1000 Werbeversprechen auf der einen Flasche, das ist dann eher too much - finde ich. Daher Daumen hoch für Bottle & Design. Übrigens, am Hals der Spray Flasche sind Einkerbungen integriert. Diese ermöglichen einen besseren Halt. Gute Sache! Die Sprayfunktion geht einwandfrei. Die Flüssigkeit verteilt sich gleichmäßig und verläuft aufgrund der Gelformel nicht! 


Fazit zum Swirl Anti Calc Power Spray Produktest

Dieses Spray ist für mich ein neues Multitalent für Küche, wie auch Bad. Ich wische damit im Zweifelsfall auch die Arbeitsflächen und nutze die Allround Qualitäten gerne aus! Es hat keinen prägnanten Duft, was mir entgegen kommt. Es scheint ohne starke, gar gefährdende Stoffe auszukommen und wird dadurch noch sympatischer. Bei sehr starken Verkalkungen, soll man es übrigens 10 Minuten einwirken lassen. Alles in allem, eine saubere Sache. Beste Grüße an Swirl!

100 % by MysteryTestGirl





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)