Dienstag, 24. Februar 2015

Umfragen die sich lohnen...

Nun bin ich seit etwas 6-8 Monaten in die Welt der Umfragen, Gewinnspiele und Prämien abgetaucht und Stück für Stück gibt es immer eine kleine Belohnung. Ich habe euch ja gerade von Mingle.respondi erzählt, da ich deren Gesamtkonzept echt gelungen finde. Nun bekam ich heute die gute Nachricht von www.bonopolis.de: "Herzlichen Glückwunsch, du hast bei der Umfrage Thema -spielen- teilgenommen und wurdest nun als Gewinnerin für einen 40 Euro Amazon Gutschein gezogen! Yeah! Richtig gut! Hatte ja gerade bei Mingle wieder auf regulärem Wege einen 15 Euro Gutschein für Amazon bekommen und habe mir davon übrigens das hier gegönnt:



Labrador Paulchen hab´ ich schon länger:-) Es handelt sich um eine Fitness Matte, um meinen Traumbody zu erreichen!

Nun darf mein Liebster sich eine neue trendy Mütze gönnen, hab ich ihm schon versprochen:-) Hat mich also echt gefreut und zeigt mal wieder, dass das Glück überall mal Halt macht. Alleine in den letzten 2 Wochen habe ich mehrere Produkttests, Spiele...gewonnen. Liebe Grüße an meinen Gewinnspiel Engel! Ich warte noch auf Päckchen und Co, ein paar Sachen sind noch in der Mystery Warteschleife....kommt aber alles noch!

Bezahlte Umfragen mit Bonopolis


Es handelt sich auch hier um eine seriöse Plattform für bezahlte Umfragen. Ich hatte dieses Unternehmen nicht unter meinen Top 3, da ich doch eher selten in die Zielgruppe falle und daher nicht ganz so oft an Umfragen teilnehme. Was an diesem Anbieter sehr interessant erscheint, ist die Möglichkeit an Studio Tests teilzunehmen. Dafür muss man aber in eine bestimmte Stadt fahren, oder am besten da wohnhaft sein. Sonst lohnt es sich nicht. Ich hatte bereits die Einladung zu Tests, konnte diese aber aufgrund der Entfernung nicht annehmen. Im Studio geht es wohl meist um Website Tests und ähnliches. Es gibt dann schon für kurze Geschichten 10 bis 30 Euro. Das ist schon ganz gut! Da müsste ich aber näher zu Hamburg wohnen, ich wohne aber eher Nähe Dänemark:-) Die Mitgliedschaft ist natürlich auch hier kostenfrei und ohne Risiken. Man sollte sein Profil auch hier aktuell halten, um weiter an Umfragen teilnehmen zu dürfen. Ich bin nun seit Juli letzten Jahres dort angemeldet und habe leider erst 60 Punkte geschafft:-) Ab 300 Punkte kann man einlösen, dies entspricht dann 15 Euro. Dazu kann ich euch leider noch kein Feedback geben. Wenn ihr einen Freund werbt, bekommt ihr einen Euro (20 Points) als Bonus! Die Homepage ist schön aufgebaut und leicht zu durchstöbern. Ich kann euch die Seite auf jeden Fall - unabhängig von meinem Gewinn - empfehlen. Seriös - Sicher - Easy 

Schaut mal rein, liebe Grüße, euer MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)