Donnerstag, 26. März 2015

Adult Toys aus dem schönen Bremen - Erotikshop Venize

Ihr habt es geahnt, irgendwann musste dieser Post mal kommen. Aber eigentlich geht es doch um die schönste Nebensache der Welt und außerdem: Sex sells:-)! Spaß beiseite. Jetzt wird es ernst! Spätestens seit - gääähhhhn - Shades of Deppen - sind ja eh alle im Sexfieber und peitschen wild rum. Einen großen Dank an die Autorin E. L. James hierfür. SM ist nun salonfähig! Ich sag immer: Jeder wie er will! Null acht fünfzehn wollen wir Frauen nun ja auch nicht! Erlaubt ist - was beide wollen. Aber wisst ihr was - wer zu Hause Leidenschaft erlebt braucht meist keine Bücher:-) Ist euch im Bereich der TV Werbung mal etwas aufgefallen? Pünktlich zum Hausfrauen TV, Hartz 4 TV (das krieg ich um die Ohren, nur weil ich gerne Flirt&Fiasko und Punkt 12 gucke, wenn ich zu Hause bin), oder halt einfach nur: Mittags zwischen 12 und 17 Uhr:-) laufen mit der Weile viele Spots von Erotik Versandhäusern von Kempten bis nach Flensburg. Denn die Zielgruppe ist wohl meist die Frau - denken die. Das stimmt sicherlich im Bezug auf Dessous, spezielle Dessous und Stimulatoren aller Art. Aber man sollte es nicht unterschätzen, auch Männer mögen mal erotisch shoppen. So lange es nicht im örtlichen Einzelhandel sein muss. Aber hey, wozu haben wir Internet?

Über den Sexshop Venize


Nun kann Frau ja mal bequem im schönen Bremen einen Stop einlegen - Mann natürlich auch. Denn hier sitzt der Erotikshop Venize. Unter Sexshop Venize gibt es allerlei zu entdecken. Tolle Love Toys warten darauf ausprobiert zu werden. Auch die Dessous, welche ich bisher entdeckt habe machen was her! Ich liebäugle mit diesem Bustier, finde aber auch dieses Kleid sehr "goldig". Als Produkt des Monats hält momentan dieses Toy her. Ein Duo Vibrator in ganz süßen Farben. So macht die Sache einen viel weniger "versauten" Eindruck:-) Grins....Ihr versteht doch Spaß, oder? Ich will nur sagen: Das Angebot ist reichhaltig und der Shop kann locker mit den bekannten Namen mithalten. Natürlich werden auch Anhänger von Shades of Grey verarztet. Für jeden gibt es etwas zu entdecken, egal in welche Richtung es geht. Das ist doch schön an der heutigen Zeit, alles kann und nichts muss. Hauptsache es geschieht einvernehmlich und unter Berücksichtigung der Gesetze - sag ich immer:-) Besonders ins Auge fallen auch die Produkte von Lumunu Passion, hier gibt es hochwertige Vibratoren und Co in sehr neuartigen Formen. Lasst euch auch das Oster Special nicht entgehen. 

Mich erreichte, wie Facebook Anhänger schon wissen, dieses:





Fazit zum Produkttest mit Erotikshop Venize



Ich habe 2 tolle Produkte bekommen. Einmal den Deluxe Glas Dildo und passend das Deluxe Silikon Gleitgel. Der Dildo ist echt aus Glas und hat etwas Gewicht. Das Glas ist toll verarbeitet und das Ding kann locker als Deko herumstehen. Nein - mach ich natürlich nicht:-) Es kann vielfältiger eingesetzt werden als man erst denkt, wenn ihr es mal genau betrachtet. Ok, das Grün könnte auch Rosa sein:-) Das Gel ist total geruchsneutral und sehr angenehm auf der Haut. Hier klebt nichts! Eher dünnflüssig, aber nicht zu dünn. Ich kann beides voll empfehlen und gerade die Verarbeitung von Glas finde ich echt interessant und hier auch gelungen. 

Ab jetzt unterstütze ich Bremen, statt Flensburg, wenn ihr wisst was ich meine:-)

100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)