Freitag, 13. März 2015

Brandnooz - meine erste Box - very cool!

Ja, ich bin ein Noozie! Aber nicht hyper aktiv auf der Seite - weil mir manches noch immer spanisch vorkommt. Aufgrund eines Gutscheins, habe ich mir nun aber diese Cool Box bestellt und war natürlich sehr sehr sehr gespannt auf den Inhalt...Erst einmal ein Kompliment für die gesamte Sendung. Denn die Cool Packages waren noch sehr kalt und gefroren und ich hatte auch keine Beschädigungen oder ähnliches im und am Paket. Alles wunderbar bisher! Brandnooz verspricht ja 18 Euro Warenwert und ich denke das kommt gut hin. Neben der gekühlten "Cool Box" gibt es auch noch andere Varianten zu entdecken. Von "Goodnooz" bis zur normalen "Brandnooz" über die "Oreoplaybox" geht das Angebot der lustigen und prall gefüllten Kartons, die uns viele Überraschungen versprechen. Nebenbei kann man auf Brandnooz auch Cashback Angebote für sich nutzen und die Euros dann langsam ansparen und auszahlen lassen. Meine ausgewählte Box kostet normalerweise 14,99 Euro und was soll ich sagen: "Ich bin zufrieden". 

Wer noch nicht wissen will was drinne ist: "Jetzt schnell wegkucken"





Ei Ei Ei...viele Leckereien auf einem Haufen. Oder wie seht ihr das? Hier der Inhalt nochmal Stück für Stück:

ELINAS Joghurt nach griechischer Art, perfekt für mich, davon hab ich noch einen im Kühlschrank! Nehme ich gerne zum backen meiner "low carb" Brote! 500 gr im Becher kosten 1,39 Euro


BECEL - hmm- nix für mich, ihr wisst ich bin Butter Prophetin! Becel Vital (blau) kostet im Handel etwa 1,75 Euro und die Gold Version  genauso, diese lockt aber mit Buttergeschmack. 


Milram Frühlingskäse passt mir gut, der ist recht schmackhaft und kostet ca. 1,99 Euro


Hmmm, sowas probiere ich zwischendurch mal gerne aus. Die Sorten "All Arrabiata" und "Ricotta/Getr. Tomaten" kommen mir entgegen, die werde ich ähnlich wie die Pfannenpasta anbraten und genießen. Bei je 250 gr. Preis?


Ich mag Gnocchi sehr gerne und Henglein stellt gute Produkte her! 1,39 Euro für 500 gr. davon!


Petrella kommt mir immer Recht - Original mit Kräutern für 1,69 Euro im 125 gr. Schälchen
Auch Milram mit Grillgemüse ist nach meinem Geschmack, kostet 0,99 Euro für 200 gr!


Der Milram Buttermilch Drink kostet 1,29 Euro und sicherlich lecker weil: Orange-Mango! Würd ich mir sonst aber nicht kaufen...


Popp Feinschmecker Rosmarin Kartoffeln - würd ich mir auch nie kaufen, bin gespannt wie die schmecken...kosten 1,79 Euro und besteht aus 500 gr. Kartoffeln und 30 gr. Rosmarin Pesto, interessant!


Fazit zur Brandnooz Coolbox März 2015


Insgesamt hat mich die Box positiv überrascht. Lediglich die Becel (dann auch noch 2mal) würde ich gerne austauschen. Ich denke eines hätte gereicht, auch wenn man die Becel gerne mag. Ich freue mich mit den Henglein Gnocchis und der Pasta schöne Rezepte umzusetzen. Ich denke da kann ich auch den Milram Quark gut brauchen. Aber ehrlich gesagt, ich glaube ich habe 9,99 Euro bezahlt, ich würde mir das ganze für knapp 15 Euro nicht nochmal bestellen - zum austesten eine schöne Sache. Aber nicht nochmal:-)

100 % by MysteryTestGirl

Übrigens, man sucht auf dem Portal noch 100 Senseo Tester - einfach unter BRANDNOOZ registrieren und informieren. 

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist super, gefällt mir :)

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Feedback Olga - bin auch recht zufrieden:-) LG

      Löschen
  2. Die Mischung finde ich auch wieder gelungen, wobei du bei der Becel echt recht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du da meiner Meinung bist:-) GLG

      Löschen

Write to me:-)