Dienstag, 31. März 2015

Fetter Beauty Gewinn - die Ladys Surprise Box März 2015

Da hatte meine Glücksfee ja mal richtig viel Zeit für mich:-) Ich habe mich auf EniaBlogs4you für die Ladys Surprise Box beworben und prompt Glück gehabt! Jeden Monat wird eine Box verlost, welche von Sabine mit Liebe zusammengestellt wird. Ihre Homepage ist ganz bezaubernd gestaltet und es gibt vieles zu entdecken. Die liebe Sabine schickte mir in Windeseile ein prall gefülltes Paket voller Schönheit. Viele Produkte durfte ich hier für mich entdecken und ausprobieren. Nun sind einige Wochen vergangen und ich konnte das meiste testen, riechen und auftragen. Natürlich berichte ich auch gerne hier darüber. Schaut euch mal die Sammlung an:




Es gab was das Herz begehrt - Tiegel, klein, groß, Kapseln, Tuben, Päckchen....Wahnsinn!

Dove advanced Hair Series oxygen
Luvos NaturKosmetik Hydro Maske
UMIDO dermis care Seife 25 gr Stückchen
BeeBeauty Bodycream
Alverde Naturkosmetik Haarerfrischer
BeeBeauty Meersalz Booster, Rosenzauber Badezusatz
Mouson Creme, für viel Feuchtigkeit
Aloe-Jojoba Haarpflegespülung von Forever Living
Elisabeth Arden Ceramide Gold Kapseln
Parfum Viva labelle
Balea Trend it Up Volumen Puder
Pantene Pro V Proben ohne Ende


Meine Lieblingsprodukte aus der Box







Fazit zur Ladys Surprise Box März 2015


Ein wilder, gelungener Mix aus vielen Schönheitsprodukten bekannter und weniger bekannter Marken. Ich finde den Mix spannend und konnte das ein und andere für mich entdecken, was ich sonst nie gekauft hätte. Besonders das Alverde Haar Frische Spray finde ich super toll! Der Duft ist Malve-Holunderblüte, total meins! Des weiteren fand ich das Haar Puder überraschend effektiv. Etwas Puder in die Hände, in die Haare massieren und schon gibt es Volumen. Hätte ich nicht gedacht! Am meisten überraschte mich aber das Garnier Wunder Öl. Ein paar Tropfen in die Hand und ins Haar verteilen. Die Spitzen pflegen. Super ergiebiges Produkt, welches besonders angenehm riecht! Tolle Box, MERCI an Sabine! Bewerbt euch unter Ladys Surprise Testbox und gewinnt. ich drück die Daumen!

100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)