Freitag, 20. März 2015

Hella küsst Marille - hellas neue:-)

Man durfte sich vor einiger Zeit bei hella für das Testen der neuen Sorte bewerben. Getan . gepackt! Das Sixpack hat den Weg zu mir gefunden, schaut mal was da in unserem Garten wächst:



Es ist eine hella Blume!

Der hella Produkttest Marille


Es handelt sich um 6 PET Flaschen mit jeweils 0,75 l. Inhalt. Dieses natürliche Wasser ist mit Marillenaroma angereichert und soll erfrischend sein. Unter www.hella-mineralbrunnen.de gibt es weitere Infos zum Unternehmen & den Produkten. Ich trinke normalerweise nur Wasser ohne Geschmack und meist ohne Kohlensäure. Auch dieses Produkt ist ohne Kohlensäure und daher leicht zu trinken. Nach dem Öffnen soll die Flasche innerhalb von 3 tagen verbraucht werden!




Fazit zum hella Produkttest Marille


Dieses Getränk ist definitiv erfrischend und sollte meiner Meinung nach nur gekühlt getrunken werden! Für viele kann dieses Getränk sicherlich eine Abwechslung bieten. Es soll laut hella helfen, dass eben durch die Abwechslung mehr getrunken wird. Ich persönlich mag es ehrlich gesagt pur nicht so gerne. Für mich ist es zu süß und ich bleibe beim Wasser ohne Zusätze. Dennoch war es interessant mal ein Wasser mit Geschmack auszuprobieren. Übrigens habe ich dann gestern Cocktails zubereitet. Habe mich dann kurzfristig entschlossen die Caipis mal mit etwas von der hella marille aufzufüllen. Dafür ist es gut geeignet - in meinem speziellen Fall. 

70 % by MysteryTestGirl



Kommentare:

  1. Hihi sehr lustige Fotos. Ich finde Wasser mit Geschmack ab und zu eine ganz nette Abwechslung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Stimmt - Abwechslung macht das Leben bunter:-) LG

      Löschen

Write to me:-)