Freitag, 6. März 2015

Mit Friendstipps Cash Back abholen!

Wie sieht es denn bei euch mit Cash Back Angeboten aus? Nutzt ihr die auch so gerne wie ich? Ich liebes es neuen Kram auszutesten und bin Neuigkeiten gegenüber gerne offen. Oft sucht man sich aber auch dämlich nach den Aktionsverpackungen und verzweifelt am "NICHT finden". Geht euch doch auch mal so, oder? Schön, wenn man keine bestimmte Umverpackung suchen muss, sondern einfach zugreifen kann. So wie beim Produkttest - Cash back über Friendstipps. Übrigens gibt es auch die ersehnte neue Frühlingsbox zu bestellen unter: FRIENDTIPPS ENTDECKEN ---- nicht verpassen! Ich hab schon:-)



Cash Back & Friendtipps


Auf der Homepage von Friendstipps können Mitglieder momentan ein Pesto ausprobieren. San Fabio - Eigenmarke von Penny Markt - hat ein Pesto Genovese, welches darauf wartet getestet zu werden. Nudeljunkies aufgepasst! Einfach einkaufen, Kassenzettel bei Friendtipps hochladen und der Betrag wird auf das Friendtipps Cash Back Konto gutgeschrieben. So hat es auch bereits mit anderen Aktionen tadellos funktioniert. Die vergangene Leerdammer Aktion habe ich auch gerne mitgemacht! Gesagt - Getan! Musste sowieso einkaufen und habe das Pesto gleich mitgenommen. Ich liebe Pesto Rosso und auch Genovese. Geht auch fix selbst zu machen. Einfach alles in den Thermomix werfen und schwups ist es fertig. Wenn das Basilikum Bäumchen sich aber dem Ende zuneigt, oder die Zeit mal wieder knapp ist, oder FRAU einfach mal keinen Bock hat - dann ist dieses Pesto gleich einsatzbereit und auch echt empfehlenswert!

San Fabio Produkttest


Das Pesto wird bekanntlich kalt auf Gemüse, oder Pasta verteilt und am besten noch mit leckerem frisch gehobeltem Parmesan angerichtet. Ich hatte ja meine Cash back Hilcona Pfannenpasta noch im Kühlschrank liegen und und probierte das Pesto daran aus. 



Pesto Genovese besteht im wesentlichen aus Basilikum, Sonnenblumenöl und Pinienkernen. Ein wenig Olivenöl ist auch enthalten und des weiteren verfeinern Grana Padano Käse, Pecorino Käse und Chashew Kerne den Geschmack. Auch Konservierungsstoffe, Kartoffelflocken, Salz, natürliches Basilikumaroma und Knobipulver wurden zugesetzt. 190 gr. San Fabio Pesto Genovese kostete mich 1,19 Euro. Damit ist es wesentlich günstiger als das vom Marken Kollegen Barilla. Dieses nehme ich normalerweise wenn es mal schnell und lecker sein soll - dies kostet aber fast drei Euro. das San Fabio Pesto riecht übrigens exakt wie das von Barilla und hat auch die selbe, gewohnte Pesto Konsistenz. 

Anmerkung am 08.02.15: Cash back wurde auf 30 Slots beschränkt! Schnell sein!

Hier ein paar Bilder für euch:




hmmmm, da hat sich mein HIGH CARB DAY gelohnt....echt fein!


Mein Fazit zum Sano Fabio Pesto Genovese Produkttest


Eine gute Alternative wenn das FOOD mal FAST fertig sein soll. Zur Pfannenpasta echt LEGGA. Ich hatte die Sorte mit Spinatreme inside. Ging gut mit dem Genovese. dazu San Fabio Parmesan darüber gerieben und fertig war das Essen ist nur 5 Minuten. Die Pfannenpasta einfach in guter Butter kross braten und mit dem feinen Pesto vermengen. Ich werde beides wieder mal kaufen! Für das Geld ein gutes Pesto. 

100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)