Mittwoch, 4. März 2015

Produkttest der gesunden Art - Gloryfeel makes you feel better

Schon mal was von sogenannten "Superfoods" gehört? Dazu zählen gaaaaaaaanz viele Nahrungsmittel. Beispielsweise zählen Acai, Goji und Chia dazu. Wertvollen Chia Samen habe ich zu Hause und weiche mir einen Löffel des Samens in Wasser ein, um diesen dann im Salatdressing zu versenken. Schmeckt nach nix - soll gesund sein:-) Der Samen liefert nicht nur Unmengen Vitamine und Mineralien, sondern sorgt auch für die Regeneration der Zellen. Soll aber auch alle andere Leiden verbessern....sagen sie das nicht alle? Naja, ein paar Sachen habe ich durch studiert und empfinde sie als wirklich hilfreich. Anderes spare ich mir dann lieber und hake es als Geldmacherei ab. Nahrungsergänzungsmittel nehme ich nicht grundsätzlich ein. Ich gehöre also auf keinen Fall zu denen, die prophylaktisch alles schlucken. Ich mag Beeren und Co lieber Natura. Ich esse halt gerne und verzichte eigentlich lieber auf das Einnehmen von Tabletten & Kapseln. Nun interessierte mich aber die so viel beworbene Wirkungsweise von Acai und Friends und war gespannt, ob es meine Lebensweise unterstützt. Informationen, auch über andere Produkte, gibt es unter GloryFeel zu entdecken! Es gab ja regelrecht einen Boom für Goji & Acai Beeren in der Gesundheitsbranche. Der erreichte mich schon vor 2 Jahren und ich probierte damals von einer anderen Marke Acai und auch den ColonCleanser aus. Ich weiß noch, habe auf Amazon rumgeklickt bis ich einen seriös wirkenden Anbieter gefunden hatte...GloryFeel kannte ich damals ja leider noch nicht und generell hatte ich ja keine Affinität zu solchen Produkten. Aber wie oft wurde uns in der Werbung die Bezeichnung Acai um die Ohren gehauen? 



GloryFeel schickte mir dieses Präparat zu bzw. ich bekam einen Gutschein und durfte es über Amazon kostenfrei bestellen:





Der Produkttest mit Original Acai Intensiv 


Die Tagesverzehrmenge des Ergänzungsmittels liegt bei 3 Kapseln und sollte nicht überschritten werden. Eine Kapsel entspricht 10.000 mg pro Kapsel und wird für GloryFeel hergestellt. Die Zutaten: Acai gefriergetrocknet als 25:1 Extrakt - whatever that means, Füllstoffe, Trennmittel, Siliciumdioxid. Es sind 120 Kapseln enthalten. Man soll diese mit viel Wasser einnehmen! 

Ich nehme die RIESEN Kapseln nun seit etwa einer Woche täglich ein und habe natürlich noch keine genaue Wirkung wahrgenommen. Ich denke aber es unterstützt mich langfristig, da es sich um gute & reine - erstklassige Ware handelt. Ich werde weitermachen und bin guter Dinge, würde mich freuen wenn es Haut und Haare auch etwas unterstützt. Außerdem esse ich ja keine Unmengen an Obst (low carb). Daher kann ich das kleine Defizit evtl. etwas ausbalancieren. 

Thumbs up and 100 % by MysteryTestGirl 4 GloryFeel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)