Samstag, 25. April 2015

Lieblinge by Rossmann - Der Konzern will uns verrückt machen!

Wie sieht´s aus, seid ihr Markenjunkies? Oder greift ihr auch mal gerne zu Eigenmarken im Handel? Bei mir ist es im Grunde gemischt. Ich gebe zu, ich kaufe im Bereich Lebensmittel viele Handelsmarken von Edeka, Penny und Co. Da ich gerne koche und daher viele Basis Zutaten benötige, macht es für mich bei einigen Produkten einfach keinen Unterschied. Mal ehrlich, ich geb doch nicht das dreifache für gestückelte Tomaten aus, nur weil es von einer bekannten Marke stammt. Bei diesem und ähnlichen Produkten finde ich keinen Mehrwert durch das Markenprodukt. Bei einigen Dingen ist der Unterschied sehr wohl zu schmecken. Beispielsweise Tiefkühl Fertiggerichte wie Pizza, Ketchup, usw. Aber wie steht´s mit Kosmetik? Pflegt ihr euch mit Tiegel und Tübchen von Aldi? Kommt das für euch in Frage? Oder wie ist es mit den Eigenmarken von Drogerien wie Rossmann, Müller und dm? Ich gestehe, ich liebe diese Eigenmarken, besonders von Rossmann. Isana und vor allem die Naturkosmetik Marke Alterra steht für mich hoch im Kurs. Die Auswahl ist ja heutzutage erschlagend. Es gibt nichts was es nicht gibt, oder? Was könnten wir uns alles ins Gesicht hauen, wenn unser Face nur größer wäre? Wie viele Rouges und Lipglosses, Masken und Lotions sollen wir uns den kaufen? Ich sag euch - die wollen uns Frauen kaputt machen! Man(n) kann mich bei Rossmann abliefern und über Stunden dalassen. Weil es so viel tolles zu entdecken gibt. Neue Badezusätze, Gesichtcremes, Tonics, Wässerchen und Co. Und dann gibt´s da auch noch Schreibwaren (:-) - Kerzen - Deko - Naschi - Biofutter - DVDs - Stylingzeug - da dreht Frau doch durch oder was? Ich greife natürlich mal gezielt zu Markenprodukten, gerade bei Neuheiten. Aber auch durch die Rossmann Eigenmarken stöbere ich mich nur zu gerne. Meine 3 Lieblinge möchte ich hiermit vorstellen. Die kaufe ich immer wieder mal auf´s Neue, weil sie sich bewährt haben. 



Schon bald wieder leer, meine Gesichtsemulsion. Die riecht nur ganz sanft, einfach frisch und lässt sich gut auf der feuchten Haut verteilen. Für trockene und empfindliche Haut gedacht - enthält Bio Aloe Vera & Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen --- Jaaa! In jedem Fall einer meiner Liebsten!


Das Anti-Age Gesichtswasser mit Q10 kommt nach dem reinigen via Pad auf´s Gesicht! Für reife und anspruchsvolle Haut. Beinhaltet Bio Arganöl und Orchideeextrakt. Riecht angenehm. 


Mandarine & Buttermilch, riecht wie angekündigt und gibt meiner Nase immer wieder den Kick beim baden! Meine Lieblingssorte!

Fazit zu Rossmann´s Eigenmarken


Die haben sich echt gemacht! Stehen namhaften Herstellern in nichts nach und sind dabei auch noch preisgünstig. Das Sortiment ist außerordentlich vielfältig, da können sich andere noch was von abschauen. Daumen hoch für Rossmann, ohne euch wären wir Ladys nicht die gleichen!

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Das Badesalz würde mir sehr gut gefallen, da ich super gerne bade :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Olga, wünsche ich dir auch! LG

      Löschen
  2. Ich greife auch sehr gern zu den Eigenmarken, auch bei der dm Drogerie. Da stimmt einfach immer das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Danke für dein Feedback liebe Romy! Grüße

      Löschen

Write to me:-)