Donnerstag, 9. April 2015

Mein Cash Back Busch blüht - Gratis testen leicht gemacht

Ich habe wirklich den Eindruck ich war diese Woche "gratis" einkaufen. Ihr wisst ja wie das so ist mit den beliebten Gratis testen Aktionen. Entweder sind die Aktionspackungen noch nicht in den Läden, oder halt vergriffen. Man sucht und sucht - denn nur wer suchet der findet, gell? Diese Woche habe ich sogar mehr gefunden als ich eigentlich wollte. Der Zufall schmiss mir die Gratis Produkte vor die Füße und ich musste sie nur aufheben bzw. aus meinem Garten ernten! Seht selbst!











Blüht er nicht prächtig? Ich kann euch auch einen Ableger anbieten:-) Wenn ich in der TV Werbung den letzten Satz "jetzt gratis testen" zufällig höre, wird mein Gehirn auf einzigartige Art stimuliert. Elektronische Impulse rasen durch meinen Kopf und sensibilisieren jeden Nerv. So kam mir die Werbung für Haarstyling Produkte von Styliste Ultime zwischen die Gehirnwindungen. Bis zu 2 Produkte aus dieser neuen Serie darf man gratis ausprobieren. Beispielsweise Schaumfestiger & Haarspray. Da ich Spray brauchte, habe ich es mitgenommen. Bei Rossmann entdeckt. Edeka & Sky hatten es noch nicht verräumt. 2,99 Euro soll ich nun zurück bekommen. Unter Syliste einfach online eintragen, Bon hochladen, absenden und das Cash kommt back. Ich hänge hier aber leider noch fest, da das System der Meinung ist mein IBAN passt nicht zum BIC!?! Obwohl ich alles richtig eingetragen habe. Ähhhhhhh. Das sind halt die "Unfreuden" des Systems. Aber ich bleib dran! In der Regel muss ich sagen: It works! Es funktionierte bisher alles reibungslos. Sogar das Porto bezahlen die Firmen, falls man etwas per Post einschickt. 

Wisst ihr was auch nervig ist? Wenn man manchmal nicht genau weiß: Braucht man jetzt ne Aktionspackung oder nicht? Dann hadert man mit sich,ob man es mitnehmen soll. Da man wieder mal vergessen hat ob ein extra Code, oder Sticker auf dem Produkt kleben muss....So ging es mir mit Loreal Elvital "Öl magique" - ihr wisst schon, das goldene. Hab ich für meine Freundin mitgenommen und war mir nicht sicher, wie die Flasche aussehen soll. Ich glaubte aber daran, dass eine normale reichen würde. So war es auch. Normale Packung - nur schwer zu finden. War zufällig bei Real und da gab es alle Produkte der Serie. Bei Sky, Edeka & Co wurde ich zuvor nicht fündig. Unter Loreal Daten eintragen, Bon hochladen & ab geht´s. Hat geklappt! Knapp 3 Euro kommen zurück! 

Wo ich doch endlich zufällig bei Real gelandet bin, erinnerte ich mich an das tolle Angebot von Ich liebe Käse. Man darf bis zu 4 Käse Produkte von Giovanni Ferrari testen. Das finde ich sehr großzügig und da habe ich auch 2 Parmesan Stücke mitgenommen. Die hatten einen Gratis testen Aufkleber. Wobei der irrelevant ist. Man darf: Grana Padano Riserva, Pecorini Romano, Parmigiano Reggiano und Grano Padano gerieben probieren. Pro Käse habe ich 3,99 Euro ausgelegt und alles ganz easy und kundenfreundlich unter Giovanni eingetippt. Funktioniert! Insgesamt erstattet der Konzern 15,96 Euro!!! Und ich schwelge im Käsehimmel. Da mach ich mir Parmesanchips der Extra Klasse von! Low carb, ihr wisst schon. Bis 30.6.15 könnt ihr noch zuschlagen!

Der Real Markt hatte dann noch ein neues Dove Duschgel zum testen in petto! Die Pflegeduschen haben keinen Aktionssticker und können so gekauft werden. Für 1,89 Euro! habe ich eine mitgenommen und das ganze per Brief eingesendet. 62 Cent Porto werden bezahlt und hier findet ihr das Teilnahmeformular. Ausdrucken und ab die Post! Bis 30.4.15 läuft die Aktion!

Dann bei Edeka noch schnell Cola light gekauft - und schwups stolperte ich über McVities Kekse inkl. Aktionssticker (plus Code!) Man darf sie alle testen. Ich hab dark & milk Schokolade mitgenommen. Unter McVities eingegeben und ab dafür! Sehr easy! Kostet jeweils 1,19 Euro und wird erstattet! Bis 31.5.15 besorgen!


Update: Unter Bahlsen könnt ihr leckere Kekse entweder gegen Geld tauschen,oder aber an einem Gewinnspiel teilnehmen. Maximal können 3 Produkte mit Aktionshinweis ausprobiert werden! Wenn das kein Angebot ist!

So lässt sich einkaufen, oder? Nutzt ihr auch Cash back bei manchen Sachen? Ich teste gerne aus und mir macht die Jagd Freude. Einer im Haushalt braucht´s immer! Was ich nicht brauche jage ich aber auch nicht. Manchmal fuchst es mich, wenn ich was "ums verrecken" nicht finde. So wie die Schinkenspezialitäten der Firma Abraham. Egal wo - aus Gewohnheit schau ich immer noch - ich finde die nicht mit Aktionskennzeichen. Ihr? Stay tuned!




Kommentare:

  1. Na, das hat sich ja richtig gelohnt, Bei mir ist es leider meist so, dass ich zwar ab und zu von den Aktionen lese, aber denn entweder beim EInkaufen die Coupons vergesse oder es die Sachen nicht gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coupons vergesse ich auch grundsätzlich - voll nervig:-) Da hast du Recht! Ich hab einen Zettel im Auto liegen, da schreib ich es drauf:-) LG

      Löschen
  2. Da hast du ja eine ganze Liste mit Cash Back. Ich habe mich auf Mö beschränkt. Das gibt es übrigens beim Hit und bei Rewe. Ob es auch noch woanders zu haben ist, weiß ich leider nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina, ich hab es letzte Woche dann auch noch geschafft, endlich mal die Sachen aus den Cashback Aktionen zu holen, die für mich interessant sind... hab jetzt ein neues Dove Duschgel, zwei styliste ultime Haarsprays, eins der Öl Magique Shampoos, Waschmittel von dash (wollte ich echt schon ewig holen!), Nahrungsergänzung von Abtei gegen meine Wadenkrämpfe und brüchigen Fingernägel, zwei Nivea Haarsprays und nen Nivea Conditioner - insgesamt 11 Produkte für lau, also wenn sich das nicht lohnt :D

    AntwortenLöschen

Write to me:-)