Dienstag, 28. April 2015

Springbox by Friendstipps - da lacht der Frühling

Sie kam - ich sah - sie siegte! Was war ich gespannt auf die Springbox von Friendstipps, denn es handelte sich sogar um meine allererste Box des innovativen Unternehmens. Der Frühling ist ja bekanntlich bunt unterwegs. Die Tulpen leuchten vielfach in Rot & Orange, die Osterglocken im satten Gelb und die "Glotzlinge" (Stiefmütterchen) überwiegend in Blau & Violett. Genauso bunt ist auch die Springbox, schaut her:






Hier ist für jeden etwas dabei! Der Haushalt kommt dank Frosch Produkten auf seine Kosten, die Haut wird mit Eigenmarke Müller verwöhnt und der Magen kriegt auch was ab. 

Springbox by Friendstipps


Der Crapefruit Fettlöser von Frosch kommt mir gerade recht! Frühlingsputz ist angesagt und diesen umweltschonenden Reiniger kaufe ich auch sonst ein. Die Farbe ist natrülich schon mal voll meins, aber auch die Fettlösekraft ist in der Küche unschlagbar. Nur auf dem Cerankochfeld hinterlässt das Produkt immer einen leichten Film. Für 1,99 Euro im Handel zu erstehen und ein Multitalent für jede Küche, in jedem Fall für meine! 
Galle und doch nicht Galle - Das Seifenstück für Veganer, ist ja eine tolle Idee! Hoffentlich funktioniert´s und die Flecken verschwinden. Für 1,19 Euro gibt´s das Stück im Handel zu ergattern! Mal ehrlich, wenn´s von Frosch ist - dann wirkt es auch!
Diese Körpermilch für trockene Haut ist bereits täglich im Gebrauch und macht meine Haut in Kürze wieder geschmeidig. Sie ist natürlich dickflüssig, lässt sich aber gut verreiben und zieht schneller ein als gedacht! Für meine trockene Haut wunderbar geeignet, ich möchte aktuell nicht darauf verzichten und muss mal bei einem Müller Besuch nach weiteren Produkten der Sparte Ausschau halten. Für 1,69 Euro ein fairer Preis!
Dieser Krunch war mir auch Neu und macht Lust auf mehr! Geht wunderbar im Müsli, oder auch einfach sooooooo! :-) Das Krunchy Sortiment umfasst übrigens auch andere Produkte. Beispielsweise Schoko Krunchy Zartbitter Nuss. Hört sich für mich schon mal legga an! Unter www.barnhouse.de erfahrt ihr mehr über die gesamte Palette in BIO Qualität! 
Eine Sonnenpflege mit Sofortschutz, sogar wasserfest. 50 Plus für Kids geeignet, besonders bei Neurodermitis und Co. Super für empfindliche Haut denke ich, egal ob bei Großen oder Kleinen Anwendern! Dieses Produkt passt jedenfalls perfekt in die Zeit! Lavozon ist wohl auch eine Müller´sche Erfindung und wurde von mir noch nie ausprobiert. Kostet 1,99 Euro im Handel! Überraschend günstig für ein Sonnenschutz Produkt, oder? 
Mein Lieblingsprodukt der Springbox ist in jedem Fall dieses Reinigungsmousse. Ansprechend als Pumper verpackt kann man eine ausreichende Menge entnehmen und auf die angefeuchtete Gesichtshaut verteilen. Fühlt sich an wie "Pflegeluft". Riecht frisch und ist wirklich toll auf der Haut. Granatapfelextrakt und Sauerampferextrakt sollen Ihre Wirkung entfalten. Jeden Tag im Gebrauch und ein tolles Produkt für die Springbox! Mit 1,95 Euro ist dieser Reinigungsschaum echt gut im Preis, alleine die Verpackung sieht schon hochpreisiger aus!
Jaaaaaaa - hmmmmmm - ähhhhhhh - das erste Mal habe ich nun an einem Fruchtpäckchen genuckelt und war nicht so begeistert. Ich bin kein Fan dieser Konsistenz, für Kinder mag es für zwischendurch gut sein. Sicherlich besser als industrielle Süßwaren. Am Ende würde ich meinem Kleinen aber eher einen guten alten Apfel aufschneiden. War interessant sowas mal zu probieren! Für 1,99 Euro gibt es den Fruchtshot in BIO Qualität! Ohne Zuckerzusatz!!!
Die Naturkosmetik von Müller war mir auch unbekannt. Diese beruhigende Gesichtscreme ist vegan und für sensible Haut gedacht. Mandel und Kamille wirken hier gemeinsam und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Ich finde die Umverpackung gelungen. Steht insgesamt den Eigenmarken von Rossmann und Co in nichts nach. Die Creme ist leicht und die Haut fühlt sich schnell gepflegt an. Toll! Sowas passt natürlich immer! Soll 3,25 Euro kosten!
Die Masken von Schaebens kennen wir sicherlich alle und gerade die Feuchtigkeitsspender kamen zum richtigen Zeitpunkt. Fertig Masken sind wirklich eine sofortige Hilfe und super schnell aufgetragen. Spülmaschine ausräumen, saugen und wieder abwaschen. Die Haut fühlt sich wirklich vielfach gesünder und geschmeidiger an. Ich liebe diese Masken! Die geben einen Kick für den Frühling! Pro Packung 0,,49 Cent - volle Feuchtigkeitspower für wenig Geld!


Salatkerne passen echt gut zur schlanken Salatzeit. Noch lieber mag ich sie auf meinen slebstgebackenen "low carb" Brötchen. Knackig angeröstet haben die Kerne halt am meisten Aroma, gelle? Gleich 2 Packungen die ich liebend gerne nutze. Ein guter Einfall für die Springbox. Schließlich braucht auch der Magen was Nettes. Ich kannte diese Sorte noch nicht, finde aber vielfältige Verwendung. Kosten 5,38 Euro!!! 



Kräuter von Eva Aschbrenner: Noch nie gehört....Melisse war bisher nie meine erste Wahl, aber sie duftet -gesund/gut-  und ich werde etwas davon aufbrühen und heiß austesten! Ich habe ja noch meine praktischen Teefilter by Celia. 4,95 Euro! Man erkennt schon auf den ersten Blick die gute Qualität!




Ein paar interessante Beilagen gab es auch noch zu erkunden. Ein hochwertiges Heft: Geflügelküche für Genießer mit einer Probe Geflügelgewürz - leider gibt es keinen Geruchspost - es riecht sehr intensiv und lecker! Hier gibt es tolle Rezepte rund um das Geflügel siehe www.deutsches-geflügel.de! Saucenfritz Bio Gourmet Saucen mit einer Probe Honig-Senf! Siehe auch www.saucenfritz.de. Die Kiez Keule muss ich mir ja unbedingt mal bestellen! Eine Probe Speick Fussbalsam makes my Feet happy! Unter www.speick.de gibt es die Naturkosmetik zu entdecken, Ich durfte sie dank Friendstipps schon austesten und kann Speick voll empfehlen! Unter www.herbaria.de gibt es übrigens das volle Sortiment nach Rezepturen von Eva Aschbrenner zu entdecken. Tolle Salben und Kräuterkissen! 

Fazit der Springbox by Friendstipps


Ein bunter Frühlingstraum - wenn ihr mich fragt! Für jeden ist etwas dabei und ich freute mich besonders endlich einmal eine Eigenmarke von Müller in die Finger zu bekommen. Ich liebe neue Produkte bin noch immer von Müller Reinigungsschaum begeistert. Der fühlt sich toll an, kann ich nur empfehlen. Der Gesamtwert der Inhalte beläuft sich auf  25,36 Euro! Habt ihr euch bereits für die kommende Box angemeldet? Ne? Dann ab: Friendstipps is waiting! Ich habe bereits wieder bestellt und ganz easy via Paypal bezahlt. Bin gespannt was nächstes Mal auf uns wartet! Schließt euch an - ich bin Fan!

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Da waren wirklich viele tolle Sachen drin. Mir sind diese Boxen immer viel zu umfangreich. Aber sie enthält gute nützliche Dinge.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - es ist dann doch ärgerlich wenn man vieles nicht wirklich brauchen kann! Mit der Springbox by Friendstipps war ich echt zufrieden, nur dat Püree...uiiiiii LG

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine super vielfältige Box. Die kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, ich hatte vor ziemlich langer Zeit mal eine "friendsBag" und weil ich die so toll fand, hab ich mir auch die Tester-Box bestellt. Ich hab ziemlich gemischte Gefühle - die Kosmetikprodukte sind alle vollkommen in Ordnung und auch über den Reiniger und das Seifenstück habe ich mich sehr gefreut. In einem Haushalt mit Baby sind ja doch immer genug Flecken zu beseitigen. Auch wenn ich die Anwendung nicht unbedingt praktisch finde (ich mag einfach Fleckenspray), muss ich doch sagen, dass das Seifenstück für ein erstes Behandeln der Flecken, wenn die Klamotten nicht gleich in der Waschmaschine landen, wirklich gute Dienste leistet. Bisher bin ich alle Flecken wieder losgeworden ;) Das Fruchtpüree fand ich geschmacklich gut, wenn es bei uns allerdings Getreide-Obst-Brei gibt, kann ich eben auch schnell mal selbst was pürieren und auch später werde ich Produkte in der Art als Snack wohl auch eher selten kaufen - die Idee an sich finde ich dennoch nicht schlecht. Ansonsten hätte mir persönlich hätte eine Tüte Salatkerne gereicht und statt der Proben hätte ich lieber noch ein "richtiges" Produkt gehabt, denn vom Warenwert hatte ich mir doch etwas mehr erhofft. Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber bei der aktuellen Boxenvielfalt... mein pesönliches Fazit: die Box ist gut, aber ein bisschen geht da noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena, das stimmt - bei der Boxen Auswahl kann man natürlich das beste für sich raussuchen. Ich fand die Kosmetikprodukte und den Fettlöser eindeutig am coolsten! Die Melisse hab ich an meine Mutter weitergegeben:-) LG und danke für dein Feedback - du brauchst ja momentan eine Mami Box:-) mit tollen Babyartikeln:-)

      Löschen

Write to me:-)