Samstag, 16. Mai 2015

Cashback - Der Baum blüht wieder

Moinsen zusammen - wie sieht´s aus? Endlich mal bei einer Cashback Aktion mitgemacht? Hat euch das Sparfieber nun auch erwischt? Sparen hin, oder her. Es ist schon cool, dass man neue Produkte einfach mal ohne Risiko ausprobieren kann. Sonst überlegt man ja oft zweimal, ob sich ein Produkt lohnen wird, oder eben nicht. Dank - teilweise- sehr großzügiger Cashback Aktionen bekommt ein jeder sein ganzes Geld zurück. Manchmal braucht es ein Aktionsprodukt, manchmal nicht. Daher empfiehlt es sich die Bedingungen ganz genau durchzulesen, um Fehler auszuschließen. Die bisher tollste Aktion läuft aktuell noch von www.ich-liebe-käse.de. Hier kann man bis zu 4 Käsesorten gratis testen, ohne wenn und aber! Einfach HIER klicken und die gekauften Artikel eintragen, Daten ergänzen und absenden. Vorher natürlich legga Käse von Giovanni Ferrari kaufen. Ich hab die Sorten bei Real Markt gefunden. Den Pecorino Romano & den Parmigiano Reggiano habe ich ausgiebig getestet und kann diese Käsesorten ohne weiteres weiterempfehlen. Ich liebe Käse! 




Das Geld wurde auch schon ganz schnell auf mein Konto erstattet. Wie versprochen! Leichter lässt es sich nicht shoppen. Derzeit gibt es wieder einige nette Möglichkeiten, beim einkaufen zu sparen. Ich habe folgendes von meinem Busch geerntet:






Paulchen wollte auch mal wieder ins Bild:-)


Nivea Hairstyling Produkte (bis zu 3), ihr könnt euch ein Haarwaschmittel, oder Stylingmousse usw aussuchen und ohne Risko ausprobieren. Klickt ganz einfach HIER und informiert euch. Die faseln da etwas von einem Teilnahmeumschlag. Ich konnte keinen finden, daher per Post an:
Beiersdorf AG/Postfach 351152 in 39034 Magdeburg!
Die Akton geht nur noch bis 30.5.15 und Einsendeschluss ist Mitte Juni! Beeilung!

Oil of Olaz - ein Produkt nach Wahl. Ich habe mir ein Tagesfluid besorgt - die Marke noch nie ausprobiert. Cave: Nur diesen Monat! Also noch bis 31.5.15. Zuschlagen, kaufen und HIER informieren. Einfach das Formular ausdrucken. Ich hab´s per Post rausgeschickt! Warten wir mal ab!

Birkel Pasta und Nudel Up in Kombination. So muss es der Bon hergeben. Birkel Pasta kenne ich und mag ich sehr. Nudel Up habe ich noch nie probiert. kann ich nun nachholen. Sucht euch eine beliebige Sorte Birkel Nudeln aus, ein Nudel Up und HIER online regeln. Hab ich gemacht und warte auf Cashback.

Jules Mumm in den neuen sommerlichen Sorten Acai, Holunderblüte-Minze, Cranberry-Holunderblüte. Einfach HIER informieren und online ausfüllen. Schon gibt´s demnächst Geld zurück. 4,99 Euro kostet die Flasche im Handel. Zumindest falls ihr nicht zufrieden wart! Kurze Begründung reicht! Ein Ende der Aktion konnte ich noch nicht ausmachen.

Husch husch, geht schön shoppen und wenn ihr eh schon unterwegs seid, dann bringt mir was schönes mit:-) Euer MysteryTestGirl Sabrina




Kommentare:

  1. Bei Olaz hab ich auch nochmal zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! Das probieren mal aus, gell! Kost ja nix! LG an dich!

      Löschen

Write to me:-)