Mittwoch, 27. Mai 2015

Have a nice day - by Friendstipps

Freudig habe ich die neue Box erwartet, nachdem die letzte mich ja hoch erfreut hat! Ich bin ja an sich nicht sehr "süchtig" nach den angebotenen Boxen. Ob Pink - Noozie - Gala, und Co. Ein (Über)Angebot, das viele begeistert - mich aber nicht immer. Natürlich konnte ich auch noch nicht alle Boxen des Universums austesten, also kauf ich mal die und mal die. Um zumindest einen Eindruck zu bekommen. Klar, beim ein und anderen bleibt man hängen. So wie ich an Friendstipps hängen geblieben bin:-) Nun kam meine 2. Box by www.friendstipps.eu und die war so ganz anders als meine 1. Neues Motto, neues Glück! Unter "Have a nice Day" hätte ich mir Süßigkeiten, Wellnessbäder, oder Gesichtsmasken vorgestellt. So eine richtige Idee hatte ich sonst aber nicht. Als ich die Box öffnete war ich in jedem Fall sehr überrascht - das Thema wäre für mich wohl eher Have a nice Day with Schneekoope:-) Seht selbst:






Unboxing Friendstipps Box "Have a nice Day"


1 Huhn Eierbecher für 1,69 Euro traf das Thema schon ganz gut. So fängt das Frühstück gut an - nur das ich noch mindestens einen mehr bräuchte, der Vollständigkeit halber! Süßes Teil!

Jack Links Beef Jerkey Original für 4,79 Euro (75 Gramm). Steakfleisch, welches mariniert wurde und dann schonend getrocknet wurde. Sehr interessant, ich bin bisher immer daran vorbeigeschlichen. Hätte nie Geld dafür ausgeben wollen. Nun bekam ich es per Überraschung und kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden. Ein Schlüsselhänger kam noch oben drauf!

Spirularin HS Creme für stolze 18,90 Euro! Beugt Herpes vor und pflegt betroffene Stellen. 

Schneekoppe Cranberry Dinkel Müsli für 2,99 Euro. Ich glaube das kann schmecken, ist leider nicht meins. Ich frühstücke meist deftig! 

Schneekoppe Riegelmahlzeiten Rote Früchte, Wilde Heidelbeere und Birne-Apfel. Ein Riegel liegt bei 0,59 Cent und ist mir grundsätzlich lieber als ein Müsli. 

Das Schneekoppe Kraftbrot ist dunkel gebacken und schreit schon nach Gesundheit. Für 1,39 Euro ist das Brot zu erstehen und es enthält überwiegend Kerne-Kerne-Kerne. Nix gegen Kerne!

Schneekoppe Konfitüre 3,69 Euro. Sanddorn! Eine sehr vitaminreiche Sorte und an sich eine gute Wahl. 




Die drei Grill Buttons sollen wohl schon auf die kommende Box verweisen!
Es wurde wieder schönes Packpapier gewählt und auch ein paar Blümchen waren dabei!


Fazit zur Friendstipps Box



Eine interessante Zusammenstellung, die dem Thema nicht vollständig gerecht wird. Ich habe etwas anderes erwartet und wenn man kein Schneekoppe Friend ist, hat man nicht viel davon
:-) Ich finde je mehr unterschiedliche Marken, desto besser kommt eine Box an. Das interessanteste Produkt ist für mich das Beef Jerkey, auch wenn es mir nicht ganz so gut schmeckt. Das Produkt gegen Herpes ist bei mir nicht richtig:-) (Gott sei Dank) und passt am wenigsten zum Thema. Aber der Wert liegt bei 35,02 Euro und kann sich grundsätzlich sehen lassen. Nun kann man sich aber schon wieder auf die nächste Box freuen die da heißt: Grill and Chill. Wenn das nicht vielversprechend klingt? Ich bin jedenfalls gespannt und könnte mir vorstellen, das die Box es in sich haben wird! Übrigens ist Friendstipps auch bei Facebook vertreten und verlost regelmäßig verschiedene Produkte. Da solltet ihr mal vorbei schauen!

Für diese Box 80 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Wer Überraschungen liebt, ist mit diesen Boxen sicher gut beraten, aber ich kaufe nicht gern, wenn ich nicht weiß, was drin ist.
    "Have a nice Day" kann ja von Wellness bis Spaß alles Mögliche enthalten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht liebe Elke, was weiß nicht was man bekommt! Damit muss man dann auch leben:-) LG

      Löschen
  2. Huhu :)

    Also jetzt bin ich wirklich froh, dass ich mir diese Box nicht bestellt habe. Ich habe zwar kurzzeitig überlegt, war jedoch von der letzten Box auch nicht so begeistert und habe die Finder davon gelassen. Es wäre diesmal absolut kein Inhalt für mich gewesen.

    Liebe Grüße
    Andrina
    alaminja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrina, ja es ist immer ein Risiko dabei, das stimmt:-) Ich durfte die vergangene gratis ausprobieren, davon unabhängig gefiel mir die letzte besser:-) LG und danke für dein Feedback!

      Löschen
  3. Brr..die wäre so gar nichts für mich gewesen...Abwechslung hätte sicher nicht geschadet und man hätte das Motto besser umsetzen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - wer Schneekoppe nicht mag und kein Herpes hat war nicht so gut bedient:-) Grins...

      Löschen

Write to me:-)