Sonntag, 17. Mai 2015

Sunday´s Mystery - Gewinnspiel für euch!

Moinsen zusammen, ich möchte euch über eine neue Aktion informieren! Ich rufe den Sunday´s Mystery ins Leben, weil ich meine Gewinne mit euch teilen möchte. Hierzu gibt es jeden Sonntag eine kleine Aktion, allerdings ausschließlich über meinen Facebook Account MysteryTestGirl. Um teilzunehmen müsst ihr generell nur liken, teilen und ggf. eine Frage beantworten. Ist also ganz unkompliziert. Ich gewinne oft kleine Dinge, die ich nicht unbedingt benötige, oder lieber euch damit glücklich machen möchte. Frei nach dem Motto: Nur wer gibt - bekommt auch zurück! Daher startet heute der erste Sunday´s Mystery für euch! Ich hoffe ihr freut euch darüber und nehmt via Facebook daran teil. Für alle NICHT Fazebooker, gibt es bald eine tolle Verlosung auf meinem Blog. Schließlich sollen auch diejenigen zum Zuge kommen die nichts mit Social Media Accounts am Hut haben. Ein bisschen Geduld noch, denn es hat etwas mit dem Mystery Walk Päkchen zu tun, welches erst zu mir zurück finden muss. In diesem Sinne eine wunderschönen Abend an euch! Euer MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)