Montag, 18. Mai 2015

Unboxing Douglasbox - alles neu "die doubox" ist nun da!

Ich bin vielleicht weniger "boxenaffin" als andere. Dennoch habe ich mich vor einiger Zeit für die Douglas Box of Beauty entschieden. Ich habe ansonsten keine Box im Abo und hatte sie auch erst einmal bekommen. Damals noch die "gute?" alte Douglasbox, heute kam die neue Version called "Doubox". Neues Styling und neuer Inhalt bei gleichem Preis 14,99 Euro. Was das äußere Erscheinungsbild angeht, hat sich die Box positiv verändert. Hübsch verpackt waren die Inhalte schon immer. Das neue Muster hebt die Box aber etwas an. Frischer - Freundlicher - #Doubox:-) Weiterhin kommt sie also jeden Monat mit aktuellen Inhalten aus dem Bereich Kosmetik. Hier mal das Pro und Contra für euch:



PRO DOUBOX 

- Monatlich kündbar 
- Spezielle Aktionen & Gewinnspiele nur für Abonnenten
- Kostenfreie Lieferung auch für den Douglas Shop und 10 Prozent Nachlass
- DOUBOX Online Magazin & Insider Infos

CONTRA DOUBOX

Ich hab echt gesucht, konnte aber noch nichts negatives finden! Und nu?

Hier gibt es Infos rund um die neue Box: www.doubox.de. Hier kann man sich auch für ein Abo eintragen lassen. Übrigens gibt es stets ein Gewinnspiel für die Teilnehmer des Abos. Diesmal u.a. ein Parfum Set by Jimmy Choo. Das wär´s doch! Nehme ich gleich teil!

UPDATE: Online arbeiten sie noch an der Seite! Soll erst heute Abend funktionieren!







Der Inhalt der Doubox Mai 2015


Praller gefüllt ist sie auf jeden Fall. Ich war sehr überrascht! Hier sind echt coole Sachen enthalten

- Yankee Candle Shea Butter
- Mavala Swizerland Handcreme
- Max Factor Lipgloss, bei mir Farbe "Lustrous Sand"
- Diadermine Hautperfektion Gesichtsöl
- Korres Duschgel Guava
- Urban Decay 24/7 Glide Eye Pencil
- 2 Haarbänder der neuen Art
- auch noch ein Notizheftchen mit Doubox Design:-)

Kein Vergleich zum letzten Monat, denn damals galt es noch immer ein einziges Original Produkt reinzulegen und ein paar Proben von "Dies und Jenem". Für mich eine direkter Vergleich mit deutlicher Leistungssteigerung. Letzten Monat war das Original zwar auch "interessant". Es handelte sich nämlich um eine Neuheit bezüglich Eyeliner. 



Im Curve Design, allerdings bin ich da heute noch nicht überzeugt von:-) Aber es gab auch einen Original Lack und eine Original Wimperntusche. Also auch nicht verkehrt! Diese Auswahl hingegen ist sehr vielfältig und nun auch noch lohnender. Es handelt sich bei allem um Original Größen. Sehr schön ausgewählt. Mein Lieblingsprodukt habe ich auch gewählt und mich für das Diadermine Gesichtsöl entschieden. Öl für die Gesichtspflege ist ja nun wieder voll im Trend und soll die Haut feiner machen. Ich bin gespannt. Mittels einer Pipette (tolles Wort) kann man das Öl entnehmen. Ich tropfe es auf den Finger und tupfe es ins Gesicht. Darüber habe ich mich echt am meisten gefreut. 


Fazit zur #Doubox


Bei einem Warenwert von über 73 Euro lässt es sich auf keinen Fall meckern. Bisher empfinde ich die Neuerungen als gelungen und die Produkte sehr ansprechend. Der Eye Pencil ist bei mir in besten Händen, das Duschgel mal was Neues, die schonenden Haarbänder interessant. Das Öl ist mein Liebstes. was sagt ihr? Habt ihr schon längere Erfahrungen mit der Box? Toll finde ich es immer, wenn Abos aller Art monatlich kündbar sind und man nicht länger gebunden ist!  Noch unklar ist mir das Staffel System. Es soll eine Original Box geben wie immer und noch 2 bessere aber auch teurere Varianten. Für mich gibt es zum jetzigen Standpunkt 

100 % by MysteryTestGirl



Kommentare:

  1. Ist meine zweite Box und ich finde sie super, morgen dürfte meine endlich ankommen :D hehehe^^
    Also ich kann mal wieder nicht meckern, toller Inhalt auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt zufrieden damit, jetzt weißt du ja schon was dich erwartet:-)

      Löschen
  2. Hallo Sabrina, grundsätzlich scheint das Konzept ja beibehalten worden zu sein mit einem Original Produkt und 4 Maxiproben - zumindest bei der Originalvariante. Die Premium Variante würde ich mir mal genauer anschauen, wenn man mal wieder ein Abo abschließen kann, die Deluxe Variante ist für mich vollkommen uninteressant - den Preis mag ich monatlich nicht zahlen - da gefällt mir das Konzept der seltener erscheinenden Luxury Box besser. Gespannt bin ich aber sehr, ob dein Beauty Profil berücksichtigt wird und inwieweit man die Boxen individualisieren kann - soll laut Webseite möglich sein. Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo, ich steige auch noch nicht richtig durch und würde bestimmt keine 50 Euro für eine Box ausgeben. Aber vielleicht passt das Konzept für andere, wer weiß. Grundsätzlich ist es ja gut, wenn alle Bedürfnisse gedeckt werden. Aber ich glaube ich bleibe bei der "kleinen" Variante. Der Warenwert ist echt super in dieser Box, bin hochzufrieden! Leider doof, dass bisher die Homepage noch nicht fertig ist! LG an dich!

      Löschen
    2. Ja bei der Premium Variante würde ich halt einfach mal eine oder zwei Boxen nehmen wollen - grundsätzlich braucht man ja gar nicht so viel Kosmetik ;) hab jetzt auch oft schon was verschenkt.

      Löschen
    3. Wir sind eh schon schön genug!

      Löschen

Write to me:-)