Freitag, 26. Juni 2015

1. Bloggeburtstag von MysteryTestGirl - Teil 1 von 12

Moinsen ihr lieben Leser, ihr seid doch auch alle lieb, oder? Jedenfalls startet meine Blogeburtstagsaktion JETZT und ihr werdet beschenkt. Wenn das kein Deal ist? Ich feiere den 1. feinen Jahrestag als MysteryTestGirl und habe mir etwas ganz besonderes überlegt. Von heute an wird 12 Tage durchgefeiert. Das soll aber nicht heißen, dass wir hier zu Hause 2 Wochen "durchsaufen", sondern vielmehr: Als treue Leser könnt ihr 12 Tage lang jeden Tag etwas anderes gewinnen! Ich konnte viele tolle, liebeswerte und großzügige Sponsoren für meinen Geburtstag gewinnen und werde jedem einzelnen davon einen Blogpost widmen. Das heißt für euch: Dranbleiben, jeden Tag reinkucken und entsprechend der Teilnahmebedingungen an den Gewinnspielen teilnehmen. Okidoki? Dann ab dafür!

Den großen Auftakt macht heute die liebe Janine, von Calistas Traum. Hierbei handelt sich um eine auffallend schöne Website, bei der es sich auch um spannende Produkttests dreht. Besonders bezaubernd sind neben den wohl formulierten Texten, auch die Bilder von Janine. Ich weiß sie bearbeitet jedes einzelne am PC mit viel Hingabe, bis es ihr 100 %ig gefällt und sich geschmeidig in den Bericht einfügt. 


Der Leitspruch von Calistas Traum lautet:


Es sind die kleinen Dinge die uns oftmals das größte und vor allem glücklichste Lächeln auf die Lippen zaubern. Momente deren Erinnerungen wir ein Leben lang bei uns tragen…und Gedanken, die uns Tag wie Nacht begleiten. Auf „Calistas Traum“ haben wir Platz für unsere ganz persönlichen Erfahrungen, ob mit Produkten, Ausflügen oder einfach nur Träumen, die unsere Herzen verlassen und auch andere glücklich stimmen möchten.

Schon auf den ersten Blick, bleiben die Augen direkt an ihrem originellen Logo hängen. Es zeigt eine weibliche Silhouette, eine rosa Katze und eine PC-Maus - anstatt der echten. Die Seite ist sehr modern aufgebaut und wunderbar übersichtlich gehalten. Keine lästigen Werbebanner verbauen einem den Zugang, worauf sie auch selbst viel Wert legt. Sie hat ihren Followern bereits verraten, dass sie ihre Seite umstrukturieren möchte. Wir hoffen sicherlich alle, dass nicht nicht zu viel ändert, weil wir die Seite genauso lieben. Andererseits freuen wir uns mit Janine auf einen neuen Anfang, der sicherlich sehr kreativ von Statten gehen wird. 

Bei Calistas Traum findet jeder etwas Tolles zu entdecken. Wer verrückt nach den vielen Boxen ist, kann die entsprechenden Unboxing Berichte durchlesen, sowie die einzigartigen Bilder betrachten. Aktuell wurde die neue Gala Beauty Box ganz genau betrachten und auch der Bericht über die Wohlfühlbox von Juni war wieder gut gelungen. In der Kategorie Calista on Tour lässt Janine uns an ihren spannensden Events teilhaben. Bloggerevents und Co sind hier Thema und das Lesen bereitet Freude, als wäre man dabei gewesen. Natürlich werden auch die hübschesten Accessoires, Schönheitsprodukte und Nahrungsmittel vorgestellt. Selbst zum Thema Kinder gibt es stets Produktvorstellungen, die sich um Basteln und mehr drehen. 

Unsere liebe Janine ist übrigens erst Mitte 20 - also blutjung:-) - ein Blondie, manchmal etwas angeschlagen, aber super nett und herzig....irgendwie haben wir da ein bisschen was gemeinsam:-) Ich glaube ohne ihre Katzenfreunde könnte sie nicht sein und ihr großes Hobby ist wohl das Eintauchen ins Mittelalter. Frühere Zeiten zu erkunden ist ja auch super interessant und sicherlich zauberhaft:-)

Liebe Janine, bleib wie du bist, lasse dich nie verunsichern, bleib stark und mache weiterhin deine wunderbare Fotokunst vollendet durch deine guten Texte. Wer dir nicht folgt - ist selber schuld!

Zum heutigen Gewinnspiel

---Gewinnspiel beendet---

Es läuft ab jetzt (Zeitpunkt Veröffentlichung) bis um Miiternacht, jeweils NUR 24 Stunden. Teilnehmen könnt ihr indem ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst und mir, sowie Calistas Traum über Google+, oder Facebook folgt. Bitte schreibt auch den Namen, unter welchem ihr via Social Media folgt in den Kommentar!!! Jeder der die Regeln befolgt kann gewinnen und sich dann über ein tolles Geschenk freuen. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und in Deutschland wohnen. Falls der Gewinn über die verzankte Post, Hermes und Co verschwindet, oder beschädigt wird kann es leider keinen Ersatz geben. 

Calistas Traum sponsert meinen 1. Tag - nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle - und hält ein buntes Überraschungspaket für einen von euch bereit! 




Los geht´s! Lieben Dank für eure täglichen Besuche, Shares, Likes und Kommentare! Bitte teilt auch diesen Beitrag wo es geht!

Euer MysteryTestGirl Sabrina


Kommentare:

  1. Happy birthday to you, alles liebe und gute zum ersten bloggeburtstag!!! Auf das noch viele weitere folgen!!!
    Gefolgt wird euch beiden über Facebook unter jen de punkto.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag :) und auf viele weitere, interessante Jahre und Berichte :) 🍸🍷🍺🍻🍹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und meinen Namen hab ich auf Facebook genau wie hier grins Rüdiger Haungs

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Fans und Gewinne. Ich folge auf facebook mein Name dort Simone Fichtmüller

    AntwortenLöschen
  4. ein hoch auf das Genburtstagskind. Mögen noch viele weitere jahre folgen.
    https://youtu.be/wB4S2FJUJCQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und ich folge auf facebook unter meinem namen jaci Jantzen

      Löschen
  5. Hallo , Happy Birthday , ich folge Dir auf FB und google+ ( Petra Pugliese)
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und das noch viele weitere Jahre folgen.Ich Folge Dir bei Facebook und Google unter Corinna Chahouri.

    Lieben Gruß Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und das noch viele weitere Jahre folgen.Ich Folge Dir bei Facebook und Google unter Corinna Chahouri.

    Lieben Gruß Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Och du bist ja süß^^ so früh am morgen bin ich immer so Määädchen^^ und muss immer heulen, wenn ich sowas lese :)
    Vielen herzlichen Dank für die liebevoll gewählten Worte :)

    Jetzt aber mal zu dir,

    ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute, auf viele weitere Blogjahre und das dir die Ideen nie ausgehen :)
    Bin gespannt mit welchen Berichten die uns auch weiterhin bereichern wirst :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, nicht weinen:-) Ich habe zu danken, auf das wir beide noch ganz viel zu berichten haben! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Alles gute zum Blog Geburtstag. Ich folge dir unter Facebook (Michael Bartusch)
    Das Minionpapier ist klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :) auf noch viele weitere tolle Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :-) Ich folge via Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! :-) und danke auch an Calista für den tollen Gewinn :-) und nun sag ich dir noch schnell: ich bin dein Fan auf FB und habe eben über Google+ deinen Blog/Beitrag geteilt :-) mit Kathrin Nievelstein

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, das Geschenkpapier ist schonmal toll ;-) Ich folge Euch bei facebook

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs . Folge dir über Facebook und teile da und in Google auch . Danke auch an Calista :)
    lg Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel, du hast gewonnen und darfst dich auf ein spannendes Paket von Calistas Traum freuen:-) LG an dich!

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :) ich folge auf Facebook mit meinem Namen Sabrina Vinolo
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag auf viele weitere Geburtstage

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe zum bloggeburtstag,lasst euch schön feiern,lg sina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und ein herzliches Dankeschöööön an Janine :-)
    Ich stoße heute auf Dich an & feiere mit Dir!
    LG, Ilka :-)
    PS: Ich folge Euch beiden via Facebook (Ilka Schoeben) und Janine auch über instagram (illihexe)

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday und einen supertollen Tag - mach weiter so mit dem Blog ;-)

    Folge per Facebook: Jannie Franke

    AntwortenLöschen
  20. Happy BirthdaY!
    Ich folge euch unter dem Namen Sandy Herz. Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Und macht weiter so mit euren tollen Seiten.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir alles liebe zu deinem bloggeburtstag,auf viele weitere jahre,gruss andreas

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Außerdem weiterhin viel Erfolg und das Quentchen Glück zur rechten Zeit!

    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich folge beiden Seiten auf Facebook als Nicole Rebiger.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß und Erfolg und mach weiter so :)

    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag :) .

    Mein Name auf FB ist wie hier *grins*, so viele mit Aska folgen dir da nicht. Aska Karin D. (ich will hier nicht für Werbung mit meinem Nachnamen sorgen also kürze ich ihn ab).

    Hab ja erst vor kurzem zu dir gefunden und bin schon sehr auf neue Berichte gespannt. Allerdings wirds die nächsten ca. 2 Wochen sehr ruhig werden, da ich ab morgen nur übers Handy online kann. Und da klappt das mit dem Blog nicht so wie ich will.

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday! >Ich folge beiden Seiten unter dem Namen Bianca Beck :-)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch. Da Versuch ich doch gerne meine Glück. Unter Facebook bin ich als Nicole Streit-Giger zu finden.

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre ja toll <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3 auf weitere tolle Jahre mit dir <3

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja...die Minions sind ja so knuffig, da muss ich mit ins Lostöpfchen!
    Natürlich folge ich Dir und auch Calistas Traum über FB und google+ mit dem Namen Sylvi Müller
    Ein wunderbares Wochenende
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. :)
    Ich folge beiden Blogs via Facebook unter dem Namen Lysann Hoenig.

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!! Auf viele, viele weitere erfolgreiche Jahre!
    Ich liebe die Minions und kann es kaum erwarten, bis der Film im Kino läuft :-)
    Ich folge dir und Calistas Traum über Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  32. Ein Traum - ich versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch !! Auf viele weitere Jahre :)
    Ich verfolge euch beide auf FB als dajana degraa
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch meine süße !! Auf viele weitere Jahre :)
    Ich verfolge euch beide auf FB als Biggi von Sei
    liebe grüße mit kussi und ich versuch mal mein glück

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und das du weiterhin soviel Spass am bloggen hast...Viel Erfolg uns Spass mit deinem Blog und auf weitere Jahre...Hoch die Gläser...auf dich..
    Ich folge als Franzi Oertel auf Facebook schone eine Weile...=)

    AntwortenLöschen
  36. Na wenn das nicht toll aussieht!

    Ich gratuliere ganz herzlich und folge euch beiden als Thea Seegers bei FB.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag :)Calistas Traumfolge ich beo bc und dir auf facebook unter tanja hammerschmidt und nun drücke ich mir feste die daumen

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe die Minions und wünsche dir deshalb gelbe Geburtstagsgrüße!
    Ich folge euch beiden als Lisa Stachel und freue mich schon über viele viele weitere Beiträge!
    Alles Liebe und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog!

    Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Auch hier noch einmal alles Gute! :-) :* folgen tu ich dir schon ewig..War sogar einer der Ersten :-P Calistas Seite habe ich natürlich auch geliked. Ich weiss nicht ob man das über meiner FB Seite sehen kann. Hab es mal aus gestellt und bekommt es nicht wieder an :-( notfalls gibt's nen Screenshot!

    Lieben Gruss

    Angeline Denise Aydib

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Artikel und Janine hast du gut beschrieben. Eine nette Idee ein paar mehr Worte über den Sponsor zu schreiben. Und das Paket ist sicher liebevoll verpackt. Ich verfolge euch beide schon etwas länger auf Facebook. Viele Grüße Kathleen Slamka

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch und weitherin viel Spaß mit deinem Blog, geteilt mit Facebook (manuela balge) und Daumen drücken

    AntwortenLöschen

Write to me:-)