Samstag, 27. Juni 2015

1. Bloggeburtstag von MysteryTestGirl - Teil 2 von 12

Heute geht´s in die 2. Runde und diese beinhaltet natürlich wie versprochen ein neues Gewinnspiel für meine Leser und Follower. Insgesamt erwarten euch noch 10 weitere, die durch liebe Sponsoren zu Stande gekommen sind. 1 Jahr Blogging! Es war schön, anstrengend, lehrreich und super spannend. Am Anfang wusste ich nichts darüber...klickte mich wild durch´s Dashboard, um die Seite zu entwerfen, zu verbessern und zu optimieren. Das mache ich natürlich heute noch:-) Heutzutage gefällt sie mir so wie sie ist und ich hoffe euch gefällt sie auch. Ich gebe mir größte Mühe schöne Fotos für euch zu erstellen und hoffe, ihr könnt meinen Schreibstil noch ein weiteres Jahr ertragen. Denn mir gefällt das Bloggen so gut, dass ich eigentlich gar nicht mehr damit aufhören möchte und es einen wesentlichen Platz in meinem Leben eingenommen hat. Mein lieber Göttergatte in Spee weiß es mit der Weile auch sehr zu schätzen und freut sich, wenn mal ein Test für ihn abfällt. Aber stellt sich auch gerne zur Verfügung sich durch Riegel, Kekse und Co zu schlemmen. Ganz uneigennützig:-) In jedem Fall werde ich zu Hause voll unterstützt und habe sogar Blümchen zum Bloggeburtstag bekommen. Dankeschön mein Schatz!



Es war einmal ein großes Paket und ging mit der Hermes Pferdekutsche auf eine lange Reise....ja es ist echt wahr ihr lieben Leute! Das feine Mystery Walk Paket ist wieder zur Mami zurückgekommen und wurde von mir freudig erwartet:-) Ich habe ja vor einiger Zeit den "Mystery Walk by MysteryTestGirl" ins Leben gerufen. Ein Wanderpaket, welches sofort und ohne Bedenken von den Lieben bei Friendstipps unterstützt wurde. Das Team sponserte die Goodie Pakete für die Teilnehmer, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte. Wer Friendstipps noch nicht kennt, sollte sich meiner Meinung nach unbedingt kostenfrei registrieren. In regelmäßigen Abständen gibt es spannende Produkttests, für die man sich dann bewerben kann. So konnte ich vom Pesto bis zur Speick Körperpflege schon schöne Sachen austesten und für euch berichten. Euch erwartet auf dem innovativen Portal unter anderem:

- Coole Gewinnspiel Tipps
- Coupons und Gutscheine
- Eine Community im Hintergrund
- Produkttests und spezielle Cashback Aktionen
- Spartipps durch Schnäppchen Tipps

Außerdem kann man ein Friendstars Punktekonto führen, welches bei guter Bestückung die Pforten zu Prämien öffnet. Auch für Blogger, besonders Neulinge eine gute Seite, um Kontakte zu knüpfen. Auf Facebook veranstaltet Friendstipps übrigens stets coole Gewinnspiele, die sich meist um Inhalte ihrer Boxen drehen. Denn wie in einigen Berichten gezeigt, gibt es von dem Unternehmen interessante Boxen, die unter verschiedenen Themen laufen. Die Frühlingsbox enthielt beispielsweise eine reiche Vielfalt an Produkten und war sehr stimmig gepackt. Wer sich die nächste noch sichern möchte, sollte schnell zugreifen. Die Grill & Chill Box macht sich nämlich bald für 19,99 Euro auf den Weg zu den Bestellern.


Bilder zum Mystery Walk by MysteryTestGirl


 Alles schön verpackt für die Teilnehmer!
 Die Goodies by Friendstipps 
 Meine Start Produkte, bereit zum Tausch!

Fix und fertig geschnürt, Puhhhhh!

Reingelget hatte ich also: 
Einen Venus Rasierer Sensitive
Lavozon hohe Sonnenpflege 
Ein Koy Gleitgel
Eine Backmatte von Tchibo für Macarons
Soulfood Haselnuss Kaffee
Ein NYX Mascara
Fake Lashes
2 Lippenstifte von Loreal 

Zurück kamen ungeahnte tolle Sachen von den Teilnehmerinnen Verena, Angeline, Niki, Susanne, Isabell, Janine und Lena. Mädels: Ich bin froh euch dabei gehabt zu haben! Danke für eure Unterstützung, liebe Worte, süße Geschenke und tollen Bilder - die ich hier leider nicht alle veröffentlichen kann!



Tolle und interessante Produkte sind hier dabei! 



Das hier sind die Geschenke für mich:-) Soooo süß von euch! Danke!




Den kleinen Essie von Verena wurde gleich ausprobiert! Voll meine Farbe, oder? :-) Mein neuer Liebling:-)

Dies war ja mein allererstes Reise Paket und die Rückmeldung von den Mädels war durchweg positiv und ganz lieb. 

Verena 

Du hast dir mit der Aktion wirklich viel Mühe gegeben und als ich auf der Liste mal geschaut habe, was so "unterwegs" passiert ist, muss ich sagen, dass alle fair getauscht haben.
Auch wenn ich mich lange gedulden musste, ist bei mir ein super Paket angekommen und ich habe wirklich schöne Sachen gefunden. Ich hoffe, du kannst ebenfalls von den getauschten Sachen jetzt einiges brauchen!
Ich war auch überrascht, dass neben der tollen Goodiebag noch ein kleines Extrapaket (das hab ich aus Platzgründen mal "verkleinert") drin war :)
Danke, dass ich mitmachen durfte!

Janine 

Um meine Stimmung wieder etwas in Schwung zu bringen, habe ich mir erlaubt beim 1.Mysterywalk von Mysterytestgirl mitzuwirken. Das Paket erreichte mich gestern und begeisterte binnen Sekunden, vor allem das liebevoll verpackte und zusammengestellte Goodie Bag (hihi). 


Im Paket enthalten waren die auf dem Foto deutlich wahrzunehmenden Produkte, von denen bereits einige ihren Platz in meinem Alltag eingenommen haben 
„heart“-Emoticon
Zum Facebook Eintrag von Janine

Isabell

Als erstes packte ich mein für mich persönlich beigelegtes Geschenk von Friendstipp aus, das fande ich schon mal einen gelungenen Start 2 Produkte und ein Haufen Gutscheine und vor allem das Kochbuch für Geflügel  bzw. Hähnchen fande ich klasse. Dann machte ich mich drüber den kompletten Karton auszuräumen und mir einen Überblick zu verschaffen, welche Produkte ich mir auswählen würde. Diese waren dann auch recht schnell gefunden, daher habe ich sie auch gleich nochmal fotografisch festgehalten, bevor ich sie auf der Liste als Rausgenommen ergänzt habe. Ohne Zweifel waren es schöne Produkte, auch welche die man nicht ohne weiteres selbst kaufen würde oder die man tag täglich im Laden sieht. Davon das ist mein persönlicher Eindruck hätte es gern auch noch mehr geben können, so in die Richtung Produktneuvorstellungen oder vorab Probiergrößen. Aber klar das ist natürlich für die Teilnehmen die dann so etwas wieder reinlegen sollen eher schwierig umzusetzen. ;-)

Lena

Ja bist du denn des Wahnsinns das ist ja mal ne Arschgeile Box mit super Inhalt und Wahnsinns Goodies.

Außerdem hat sie einen sehr schönen Blogbericht verfasst für ihren Blog Tipsie testet 
Einfach hier klicken, lesen und schmunzeln. Dat Lenchen ist gerade krank, daher gute Besserung von hier aus! 

Auch Niki und Susanne und Angeline haben natürlich etwas für sich gefunden! Angeline hat sogar ein Foto ihres Liebsten geschickt, der sich so über den Kaffee der LowCarberia gefreut hat:-) Ich hoffe er hat dir geschmeckt!

Ich habe dies für mich behalten - Tolle Sachen!


Natürlich hätte ich auch alles behalten können (ätsch), aber wir wollen ja wohl wieder ein Gewinnspiel starten, richtig?

Gewinnspiel am 27.06.2015

---Gewinnspiel beendet---

Heute gewinnt jemand von euch ein liebenswertes Überraschungspaket siehe Bild unten. Um in den bekannten Lostopf zu wandern, müsst ihr lediglich Follower meiner Seite via Google+ oder Facebook sein bzw. werden, Friendstipps auf Facebook folgen und unter diesem Blogpost kommentieren. Bitte vergesst nicht den Namen zu nennen mit dem ihr folgt. Teilnahme wie immer ab dem 18. Lebensjahr mit Sitz in Deutschland. Für etwaige beschädigte Pakete, oder den Verlust durch das Versandunternehmen gibt es leider keinen Ersatz. 

Überraschungspaket für den Gewinner


Der Inhalt stammt also teils aus dem Wanderpaket, also von mir und den Mädels und auch ein Geschenk von Friendstipps ist enthalten:-)

Auf die Plätze - Fertig- Ab geht´s

Kommentieren, liken, teilen bis der Arzt kommt

Euer MysteryTestGirl










Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Meine Güte 12 Verlosungen- Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich möchte heute nicht teilnehmen, sondern nur einfach gratulieren. Alles Gute und viel Spaß weiterhin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, wünsche ich dir auch! LG

      Löschen
  2. Rüdiger Haungs :) so das wichtigste is erledigt * gg
    Also ich finde es mutig, Geld zu investieren und erstmal ein Paket los zu schicken ohne zu wissen ob alles glatt läuft ! Aber es ging gut und es hat sich für alle gelohnt ! Wirklich toll ! Viel Spaß und Glück beim nächsten ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das ja auch zum ersten Mal gemacht, aber ich hatte tolle Mädels als Teilnehmer, die alle ihr Wort mehr als gehalten haben:-) War echt toll! LG an dich!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, 1 Jahr schon....auf viele viele weitere =)
    Ich mach auch Regelmäßig bei Wanderpaketen mit, allerdings beinhalten die dann nur Nagellack^^ ja ich bin halt ein Suchti , was soll man machen xD

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Einjährigen !

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg ! Du hast bestimmt ein wundervolles Paket zusammengestellt, ich liebe Überraschungen und bon sehr neugierig!

    LG




    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Achja , habe Dich auf google+ geteilt und auf FB folge ich Dir auch
    petrapug@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaah, ich liebe Überraschungen, wenn nicht immer die lange Zeit bis zum Auspacken wäre :-)
    Ich mache liebend gern mit & drücke mir die Daumen ;-)
    Ich folge sowohl Friendstipps als auch Dir via Facebook unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    Herzliche Grüße & ich freu mich schon auf Tag 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ilka, du hast das Überraschungspaket aus dem Mystery Walk gewonnen und solltest mir unbedingt deine Adresse an mysterytestgirl@yahoo.de übersenden. Herzlichen Glückwunsch an dich! LG Sabrina

      Löschen
  7. Gern wieder dabei. Ich folge auf Facebook mein Name dort Simone Fichtmüller *Blümchen hinstell*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :)
    Ich folge dir und friendstipps via Facebook unter dem Namen Lysann Hoenig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mystery TestGirl...:D Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.... :-D Ich bin sehr gerne auf deinem Blog... Immer sehr interessant... Ich folge dir über Facebook unter dem Namen: Daniela Husemanns.
    dahu73@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich finde das toll, das Firmen so toll immer mit machen. Gefolgt unter Facebook unter jen de punkto

    AntwortenLöschen

Write to me:-)