Freitag, 12. Juni 2015

Artdeco Art Couture - trnd lässt meine Nägel glänzen!

Pflege allgemein - von Kopf bis Fuß - ist mir sehr sehr sehr wichtig. Natürlich auch die Nagelpflege, wobei ich meine natürlichen Nägel habe und auf künstliche Verlängerung verzichte. Ich hatte die Nägel mal ein, oder 2 Jahre vom Naildesigner machen lassen, finde das Procedere aber echt lästig, nervig und öde. Also begnüge ich mich mit dem was "man" mir gab und lackiere halt alle 2-3 Tage die Fingernägel und alle 1,5 Wochen die Füße:-) Bisher kaufte ich immer ganz normale Lacke von Rossmann und Co und am schönsten finde ich eigentlich die dezenteren Modelle. Hell, Glimmer und ein stilles Highlight. So gefallen mir die Nägel am besten. Wenn da nicht Pink wäre. Manchmal mag ich es Pink, auch an den Händen. Bei den Füßen darf eigentlich alles ran. Ob Lila, Pink, Koralle - Hier gefällt mir alles. Nun durfte ich dank dem Produkttest über trnd im "Summer Team" mitspielen und bekam die 2 Lacke mit den Nummern 926 Couture Beach Life & 720 Pink. Die Lieben vom Klassik Team durften dezentere Töne testen. 






Der Artdeco Art Couture Nail Lacquer Produkttest


Die Farben finde ich echt HAMMER. Ich mag beide sehr gerne, wobei mein Liebling natürlich Pink ist. Das Pink ist sehr deckend und klar in der Farbe. Das zarte Orange schimmert sehr schön und ist natürlich weniger aufdringlich. Und beides zusammen war am Ende die beste Entscheidung!





Hier seht ihr meine kleine Lacksammlung. Weitere 5 sind mindestens noch im Haus versteckt. Ich mag also bunte Nägel gerne, das ist der Beweis! Die günstigen Lacke halten bei mir meist nicht lange, aber ich nutze auch nur sporadisch Überlacke und Co. Im Schnitt hält einer der typischen Rossmann, dm...Exemplare bei mir 2 Tage. Der Artedeco Lack hingegen 4 Tage, auch ohne Überlack. Das ist schon mal ein guter Schnitt. Soviel zur Haltbarkeit.

Das Lackfläschchen selbst finde ich ganz ordentlich. Die leicht abgerundete Form nach unten hin lässt es hochwertig erscheinen und der doppelte Deckel ist ja auch sehr speziell. ich drehte, drehre und drehte, habe ein Handtuch zur Hilfe geholt und hab diesen ***Deckel nicht auf bekommen. Bis ich merkte (natürlich nur durch Zufall), dass man den Deckel nach oben weg abziehen muss. Darunter ist dann der eigentliche Drehverschluss! Aha! Artdeco weiß wie man Frauen verrückt macht! Aber der 2. Verschluss ist tatsächlich mit Rillen versehen und bleibt rutschfest in der Hand! Außerdem trocknet der Lack so sicherlich nie aus! Im Artdeco Shop bekommt man den Lack für 8,50 Euro (10ml). Das ist natürlich etwas teuer als das übliche 2 Euro Rossmann Exemplar, aber auch langanhaltender und deckender aufgrund der hochwertigen Pigmente.

Nach der ersten Hürde, dass Fläschchen zu öffnen, kommt das Auftragen. Das fällt mir persönlich ganz leicht. Man hat auch noch kurz Zeit an dem Nagel nachzubessern. Der Pinsel nennt sich übrigens Perfect Coat Brush und ist wohl total NEU. Für mich unterscheidet sie sich wenig von anderen, aber sie ist auf jeden Fall gut! Man stockt nicht und kann zügig arbeiten.

Der Pigmentgehalt der Farbnuancen ist bei den Artdeco Couture Lacken sehr hoch und die "Super Vinyl Gloss" Formel bringt den langanhaltenden Glanz. Dieser hat mich auch bis zum Schluss begeistert. Die Nägel glänzen auffällig lange, bis zuletzt. Toll! Der Lack pflegt gleichzeitig durch Panthenol, Alge und Vitamine.





Paulchen ist mein neuer Lack shiiiitegal:-)


Fazit zu dem Artdeco Art Couture Lack


Ich war sehr gerne im Summer Team von trnd und nutze die Farben nun regelmäßig! Wie ihr seht am liebsten als Duo. Sie passen sehr gut in die Zeit und sind auch hochwertig konzepiert, was den Preis dann auch rechtfertigt. Besonders der tolle Glanz überzeugte mich und übrigens ist der Lack, zumindest diese Nuancen, auch im Nu wieder weg. Man muss nicht lange rubbeln und reiben. Für mich Top!

100 % by MysteryTestGirl




Kommentare:

  1. Ich mag die Farben total, war auch im Team Sommer und möchte die Lacke nicht mehr missen :) aber bis ich den scheiß Deckel abbekommen habe...Gott war das peinlich :D hihihi^^

    lg Janine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir Blondies, gelle? Möchte sie auch nicht mehr missen! Besonders Pink!

      Löschen

Write to me:-)