Dienstag, 30. Juni 2015

1. Bloggeburtstag Mysterytestgirl - Teil 5 von 12

Neuer Tag bringt Neues Glück! Nun sind wir schon bei Teil 5 meines Geburtstagsmarathon angekommen. Ein ganzes Jahr Blogging - dahinter verstecken sich übrigens viel Arbeit, Hingabe und private Fortbildung. Schließlich wusste ich nicht einmal was ein Dashboard sein soll, bis ich es gesehen habe. Heutzutage bin ich schon auf kleine HTML Programmierungserfolge stolz und lerne diesbezüglich gerne dazu. Einmal fragte mich ein Mädel via Facebook: Wie wird man Mysterytestgirl? Ähhhhhm....gute Frage nächste bitte! Wollen und machen, würde ich sagen. Schließlich bin ich nicht als Gewinnspielmaus, oder Bloggerin auf die Welt gekommen. 1982 war das alles noch in weiter Ferne, auch rein technologisch geshen, nicht wahr? Ich find jeder sollte machen, wozu er Lust hat. Wenn das Bloggen ist - gut! Wenn es Kitesurfen ist, auch gut! Hauptsache man hat Spaß dabei, das hält nämlich jung und gesund! Einfach weniger Kraft in die unlustigen Sachen investieren und sich mit Freude etwas widmen. Schließlich ist das Leben so kurz und einzigartig. 


Heute dreht sich die Welt mal gar nicht um andere, sondern nur um mich. Sonst wird an dieser Stelle ja ein Sponsor für das unten anhängende Gewinnspiel vorgestellt. Aber heute dachte ich ich widme mir selbst ganz frech einen Blogpost. Dieses Jahr werde ich 33, ahhhhhhhhh, und fühle mich kein bisschen so. Im Herzen bleibe ich immer genau 26! Da war alles noch anders, einfacher vielleicht nicht gerade, aber unbeschwerter sicherlich! 33 ist aber ne coole Schnapszahl finde ich. Noch laaaaaaaange nicht 40, noch näher an den 20ern:-) Nachdem ich dann 33 geworden bin, werde ich heiraten und darauf freue ich mich sehr. Für mich ist dieses jahr also ein sehr bewegtes, mit emotionalen Hochs. Nur ein paar gesundheitliche Tiefs stören dabei manchmal. Dennoch soll alles easy bleiben und viele Freizeitaktivitäten unterstützen mich dabei,mich wohler zu fühlen. Beispielsweise habe ich (endlich) den Zugang zu Sport gefunden und jogge nun tatsächlich gerne. Sogar mit steigendem Durchhaltevermögen. Fitness Studio war so much yesterday, heute geht´s in die Natur und das ohne lästigen Monatsbeitrag:-) Ich finde Sport ist mehr "in" als je zuvor und auch die Ernährungsumstellung von Zucker auf Xucker hat ihr übriges dazu getan. Ich arbeite also täglich an meinem Wohlbefinden und entblöße ein Stück meiner selbst in meinem Blog. Täglich werkle ich an neuen Aktionen, Kooperationen, Ideen und mehr, um euch etwas Schönes darzubieten. Aber auch weil ich total gerne schreibe:-) Das Jahr war zwar schnell um, aber der Weg zum Blog - wie er jetzt ist - mühsam. Schließlich nützt es auch nichts, wenn nur ich selbst meine Berichte lese:-) Eine breite und inetressierte Leserschaft gehört natürlich für jeden Blogger dazu. Seid ich bei Facebook als Mysterytestgirl aktiv geworden bin, sind die Besucherzahlen erheblich in die Höhe gewachsen - Social Networking gehört einfach dazu! Wenn ich gewusst hätte, wie viel Spaß es bringt, mit euch bei Fazebuch in Kontakt zu sein, hätte ich mich schon viel früher dort hin begeben, griiiiins. Ein GROßES dickes Dankeschön an euch alle, denn ohne euch wäre Bloggen echt langweilig und ziemlich einseitig! Folgt mir zukünftig auch gerne über meinen Account auf Google+, so bleiben wir stets "in touch" und "up 2 date". Auch via Kommentar unter den Beiträgen könnt ihr mir zeigen, dass ihr bei mir seid. Ich hoffe auch weiterhin auf einen regen Austausch und bin bereits dankbar. Denn ich konnte schon einige liebe Menschen über dieses Medium kennenlernen!


Gewinnspiel am 30.6.2015

---Gewinnspiel beendet---

Heute könnt ihr von Friendstipps ein kleines Überraschungspäckchen gewinnen! Das Gewinnspiel läuft ab jetzt (Veröffentlichung) für 24 Stunden, also nur bis Mitternacht. Teilnahme ab 18 und mit Wohnsitz in Deutschland. Für den etwaigen Verlust des Pakets durch das Versandunternehmen, oder eine Beschädigung gibt es leider keinen Ersatz. Um sicher im Losttopf zu landen, müsst ihr mir auf Facebook, oder Google+ folgen und auch Friendstipps! Viel Glück!


So ungefähr wird ein Paket für den Gewinner aussehen! 

Auf die Plätze-Fertig-Los!

Bitte teilen, kommentieren und liken, gerne weitersagen!

Euer MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Gern wieder dabei. Folge über Facebook mein Name dort Simone Fichtmüller. :) toll was du dir für mühe machst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir natüüüürlich wie immer Treu! :-)

    Lg Angeline D. A.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleib Dir auch treu, ist doch klar!
    Folge Dir & dem Sponsor über FB unter Ilka Schoeben.
    Magst Du nicht einen klitzekleinen Hinweis geben, was die Überraschung ist?!
    LG Ilka
    PS: Wann wird geheiratet?

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir malganz viel Erfolg ! Für die Hochzeit und Familienplanung! Und natürlich auch im Sport :) da bin ich noch nicht so weit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel! Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht bin,ich ja die glückliche Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Bitte schicke mir deine Daten an mysterytestgirl@yahoo.de oder via Facebook und Co! LG Sabrina

      Löschen
  6. Ich winke dir mal aus tönning! wie gehabt gefolgt wird unter jen de punkto auf Facebook

    AntwortenLöschen

Write to me:-)