Freitag, 19. Juni 2015

Doubox Juni 2015 - Spannender Inhalt

Die ehemalige Douglax Beauty Box heißt ja seit kurzem ganz kess "Doubox" und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Ich bekomme die kleine - feine :-) und liebe ja Überraschungspakete. Wobei die Meinung natürlich auseinander geht, da die Geschmäcker einfach unterschiedlich sind. Die einen freuen sich über den 10. Mascara - die anderen *** nicht ganz so:-) Mascara brauche ich persönlich auch nicht mehr dringend, mein Vorrat aus Gewinnen und Co reicht für ein Leben - wobei demnächst noch ein bestimmter hier bewertet wird. Ihr werdet sehen. Andere Dinge rund um Fußpflege, Nägel und Co kann ich nicht genug haben. Diese Doubox kam nun unerwartet schnell, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet - da fällt mir ein...Sonst bekomme ich auch eine Versandbenachrichtigung, diesmal nicht. Ist aber auch wurscht! Mehr Überraschung ist gleich: Mehr Freude! Logo! VORSICHT! Wer sich noch nicht hat JETZT wegschauen, ich verrate nämlich was drinne ist:-)





Der heiß erwartete Inhalt der Doubox by Douglas


Nach dem ersten Scan dachte ich erst....naja....so la la....nachdem ich die Stücke genauer inspiziert habe bin ich ziemlich zufrieden. 

Der NailsInc Nagellack hat eine tolle Farbe und kostet 14,99 Euro. Ich hatte "Kensington High Street" als Farbe, andere "Old Park Lane". Der Lack soll einen Geleffekt aufweisen, bin gespannt! In jedem Fall für mich TOP. 
Dieses kleine Fläschchen beinhaltet 30 ml und ist ein Healing Oil Treatment für Haare und Kopfhaut. Macademia, heißt es und wird für knapp 22 Euro (125 ml) angeboten. Diese hochwertige Probe finde ich super und werde es gerne austesten! Soll übrigens auch Frizz verhindern...
Healthy und sexy Hair, wer will das nicht - Haare machen auf jeden Fall hübscher, was wären wir nur ohne?  Dieses Pflegehightlight beinhaltet eine Anwendung und wird nicht ausgespült. Der Keratin Hair Filler kostet 6,99 Euro! für 10 ml, wow....wenn´s sexy macht!
Ich liebe Peelings und Co und habe euch schon von meinem eigenen Mix aus Olivenöl und Zucker erzählt. Das ist günstiger als alles andere und macht sooo weich. Body Honey Miel von Perlier heißt dieses Produkt. 50 ml kosten 8,99 Euro und glätten die Haut nachhaltig. Ein tolles Produkt für mich! Mit italienischem Honig, hmmmmmm...

Fazit zur Doubox Juni 2015


Nachdem naja, kam ein ohhhhja. Ich finde die Produkte sehr wertig und super interessant. Für mich eine gelungene Überraschung, die sich auch im Wert wiederspiegelt. Beinnahe hätte ich euch noch die Melonen Tasche unterschlagen, die kosten sonst auch knapp 10 Euro und der Print ist ja sehr sommerlich, gut für den Wochenmarkt Einkauf! Was haltet ihr vom Inhalt? Seid ihr happy, oder sehr enttäuscht?

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Hui..also aufm ersten Blick ging es mir ähnlich wie dir..dachte nur,..naja..^^ Aber jetzt habe ich mir eben die Beschreibungen durchgelesen und muss sagen: geil^^ freue mich drauf.
    Mir gefällt das Zeug echt gut....aber die Preise von den einzelnen Produkte hauen mich regelrecht aus den Latschen. Auf dieses Healthy und sexy Hair bin ich ja mal gespannt^^

    Danke für den Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, bei mir ging das Licht auch erst auf, nachdem ich mich mit den Produkten auseinander gesetzt habe...ich freu mich auch! LG

      Löschen
  2. Huhu, ich bin auch zufrieden, mehr kann man für 15 € ja nicht erwarten. Die Tasche war für mich ein kleines Highlight, obwohl einige Leute ja nicht so begeistert davon waren, na ja. Man kann es eben nicht jedem Recht machen, von mir aus kann jetzt öfter so etwas in der Box sein. Die Produkte sind aktuell und innovativ, mal was Anderes, dafür sind diese Boxen ja schließlich da. Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Feedback, ich denke auch für 15 Euro eine satte Ausbeute:-) und die Tasche ist ja wohl der Blickfang auf jedem Markt:-) Einer ist immer enttäuscht von einer Box:-)

      Löschen
  3. Huhu :)
    Also ich bin eher mittelmäßig begeistert von dieser Box! Der Nagellack ist zwar top, aber die Farbe ist für mich einfach nicht sommerlich und würde ich selbst eher in Richtung Herbst einordnen. Und ähm ja, die Tasche?! Niedlich und praktisch auf jeden Fall, aber in meinen Augen gehört sowas nicht in eine Beauty-Box ;)

    Liebe Grüße
    Alaminja

    AntwortenLöschen

Write to me:-)