Freitag, 12. Juni 2015

From Degusta with Love - die aktuelle Box Mai 2015

Die aktuelle Degustabox hat sich direkt ins Herz katapultiert! Ich habe voller Erwartung ausgepackt und wurde keineswegs enttäuscht! Wie ihr wisst ist der Warenwert stets höher als der Kaufpreis für die bunte Überraschungsbox. Und wie ihr auch wisst, bin ich etwas kritisch mit den vielen Boxenkonzepten. Ich liebe zwar Überraschungen, kann aber vieles auch einfach nicht gebrauchen. Im Zweifelsfall gehen Inhalte nun ja auch an euch. Dafür habe ich ja meinen Sunday´s Mystery ins Leben gerufen, um schöne Dinge weiterzugeben. Startet übrigens jeden Sonntag und läuft bis mindestens Montags. Einfach mal reinklicken und kostenlos teilnehmen. Ich habe die grüne Box also freudig ausgepackt und war wirklich positiv von den Inhalten überrascht. Hier in Form von Bildern:





Inhalt der Degustabox Mai 2015
 

 Rondjes & Eckjes, da fühlte ich mich gleich nach Holland zurück versetzt. Denn habe ich viel Zeit in meiner Kindheit verbracht, bei der lieben Verwandschaft! Die hauchdünnen Brote sind perfekt für Gäste, aber auch für einen selbst. Etwas Frischkäse, oder eine selbstgemachte Schafskäsecreme und hmmmm, das knackt so schön! Aber vorsicht! Die brechen halt auch schnell, dann sind die Rondjes ganz schnell Eckjes, oder umgekehrt! Preis 1,39 Euro pro Packung!
 Getränke Getränke - Vilsa mit den neuen "Spritzern" Himbeere und Aprikose. Trinke ich normalerweise nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die Geschmäcker den Weg in ein Glas mit Vodka finden. Also im Sinne von Cocktail, mit Grand Marnier? Hmmm, ich glaub da geht was. 0,75 Liter kosten übrigens 0,79 Euro und ich finde es gut, dass Kohlensäure enthalten ist!


Veltins ist nicht unsere Hausmarke, aber als Radler super für den Sommer. Einer ist alkoholfrei, einer mit. Die werden sicherlich getrunken. Eine kostet 0,99 Euro mit 0,33 L. 

Rapsöl! Für mich? Ja immer doch! Ich mach jetzt zwar vorwiegend in Butter, oder Kokosöl. Aber Rapsöl ist auch immer gerne gesehen - Schatzi hasst nämlich Kokosöl:-( Naja, dieses kannte ich noch nicht, denn bei Raps habe ich noch nie Wert auf eine Marke gelegt.  Dieses ist frei von Gentechnik und ist sehr mild. Kann wunderbar für Süßes, zum backen, oder zum braten benutzt werden. Bei uns wird es auch im Dressing verwendet, weil das Olivenöl oft zu intensiv ist! Kann ich sehr gut gebrauchen! 500 ml kosten 2,49 Euro, ein guter Preis für gelbes Gold!
 Tea Latte von Krüger. Da ist ja wohl etwas an mir vorbei gegangen, oder auch nicht! Gleich drei Sorten waren enthalten und ich habe mich auch sehr gefreut, dieses neue Produkt (für mich neu) zu probieren. Die Sorten Schwarzer Tee, Minze und Roiboos habe ich probiert und naja---ich kann dem nichts abgewinnen. Minze ist in jedem Fall mein Liebling. Aber nachkaufe werde ich es wahrscheinlich nicht! Die Tee/Milchgetränke sind ja bereits gesüßt und daher ist mir persönlich der Zucker darin unsymphatisch. Macht doch mal Stevia, oder so! Für mich? Naja, leider waren auch die 10000 Euro in keinem Paket, heul...und ich habe nun aber weiter verteilt, vielleicht haben andere mehr Freude damit! Schwarztee und Rooibos waren gar nicht mein Fall! Die Packung ist auf jeden Fall gelungen und die einzelnen Päckchen sind auch sehr praktisch! Ich liebe Tee, gerne probiert. Eine Packung kostet 2,49 Euro.
 Ahhhhh, eine heiße Pizza Italiano kommt auch gleicht mit! Allerdings eher als Dessert, den es handelt sich um die LookoLook Candypizza. Wer hat eigentlich diesen Namen erfunden? Lokk-o-Look, hat für mich so wenig Attraktion. Für die Kleinen, oder verfressenen Großen:-) Ich habe sie noch nicht geöffnet, weil ich sie weiterschenken will! Für Kids sicherlich ein Highlight. 100 Gramm Süßes für 2,49 Euro. Nix für mich aber toll für Kids. 
 Kekse Kekse Kekse - die neue Sorte von Pick Up by Leibniz ist schon mal was anderes. Weiße Schoki, die ordentlich knackt, mit Waldbeere Füllung. Eine gute Idee und toll für den Sommer. Mir persönlich ist der Waldbeer Geschmack zu künstlich und nicht authentisch genug. Aber viele lieben den Snack! Kostenpunkt für den 5er Pack 1,90 Euro!
Meine neuen Auto Bonbons, so mal für zwischendurch. Ich mag Grüntee, Ingwer nicht so und Zitronengras? Ok! Ich mag am liebsten die Original Hustenbonbons ohne Zucker, aber diese sind natürlich auch gut für unterwegs. Liegen mit 2,49 Euro sehr hoch im Preis für die übliche Bonbon Packungsgröße von  150 Gramm. 
Der Hammer! Diese Veggie Crunch Snack ist mega legga! Der Sesam mit den leckeren Beeren, einfach der Hit. Die waren auf und auch direkt weg...ich such sie heute noch. Ich habe Amnesie und vergessen, dass ich sie selbst genascht habe:-) Die werden unbedingt nachgekauft! Ich weiß noch nicht wo, aber ich werde sie finden! Das war eine Drohung! Hat das Degusta Team gut ausgesucht! 100 Gramm kosten zwar 2,49 Euro, sind aber sooo fein...hmmmmmmmmmm
Auch für Nicht-Veganer höchst empfehlenswert!!!










Fazit zur Degustabox


Lecker und sehr vielfältig! Natürlich brauche ich nicht alles und mag auch wieder nicht alles. Aber das ist wurscht! Denn ich habe interessante neue Produkte kennengelernt und das hat mir sehr viel Freude bereitet. Normalerweise kostet eine Box von Degusta 14,99 Euro und ist monatlich kündbar. Es gibt für Sparfuchse auch eine Prepaid Variante als 6 Monatsabo. Dann spart man 1 Euro! Aktuell poppt ein Fenster auf, welches 5 Euro Rabatt zusichert bei der Angabe der E-Mail. Eine der interessantesten Food Boxen für mich aktuell. Ich bin gespannt auf weitere! Die Homepage bieten übrigens einen Blog, auf dem tolle Rezepte geteilt werden. So kann man gleich sehen, wie man die tollen Produkte einsetzen kann! Schöne Idee mit ordentlich Mehrwert für die Kunden. Was haltet ihr vom Inhalt? Auf was könntet ihr getrost verzichten und was fandet ihr toll?

100 % by MysteryTestGirl




Kommentare:

  1. Ich habe bis dato tatsächlich kein einziges mal die Degustabox mein Eigen nennen dürfen...frage mich daher gerade ernsthaft, warum ich sie mir noch nie bestellt habe..der gezeigte Inhalt gefällt mir nämlich sehr gut und hätte mein Bäuchlein mit Sicherheit glücklich gestimmt :D

    Mist! Lass es dir schmecken :)
    lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch freudig überrascht, sehr vielseitig die Degustabox! LG an dich! Und jaaaaa, es schmeckt:-)

      Löschen

Write to me:-)