Samstag, 20. Juni 2015

Geld zurück, dank aktuellen Cashback Angeboten

Toll wenn man so einen Cashback Busch im eigenen Garten hat, immer wieder blüht er auf´s Neue und wirft eine tolle Ernte ab. Fast wie ein Geldbaum! Wer von euch möchte gerne sparen? Bunte Coupons locken zum Einkauf und die Cashback Angebote sind einfach unschlagbar. Ich stelle euch immer die Produkte vor, die ich mir selbst geholt habe - so könnt ihr ganz sicher sein. Denn es funktioniert eigentlich reibungslos! Nur eine schlechte Erfahrung habe ich bisher bei der Styliste Ultime Aktion gemacht. Da konnte ich einfach das Online Formular nicht ausfüllen etc pp und jetzt ist tatsächlich der Kassenzettel angeblich nicht lesbar und und und....jetzt muss ich mal schauen, ob ich den Bon überhaupt noch habe. Ich hatte mir ein Haarspray für 2,99 Euro gekauft! Naja, mal sehen. Ansonsten habe ich schon locker 40 Produkte per Cashback besorgt und war sehr zufrieden mit den Aktionen. Eine gute Gelegenheit mal was Neues auszuprobieren, ohne einen etwaigen Verlust einzugehen. Ich liebe Cashback! 

Coupons - das ist so eine Sache. Spätestens wenn die Kasse Zicken macht, wird es ja äußerst unangenehm. Aber wirklich scheitern tut es meist, weil ich den passenden Coupon dann nicht eingepackt hab....Typisch. Oder ich lese den Coupon nicht richtig durch. Beispielsweise war ich gerade bei Sky und wollte mir die tollen Swiffer Tücher nachkaufen. Aber erst als ich den Coupon im Laden sah. Dieser versprach 3 Euro Sofort Rabatt - wenn man für mind. 10 Euro die entsprechende Marke einkauft. Also habe ich diese Doppelpackung Swiffer für 12 Euro mitgenommen. An der Kasse hat der Coupon nicht funktioniert. Denn es stand doch tatsächlich auf dem Coupon für 3 Produkte. Im Doppelpack waren aber nur zwei. Der Scanner hat´s gemerkt. Mir war das gar nicht bewusst! Hab ich die Tücher halt dagelassen. Ich kaufe lieber billiger:-) Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch bei Coupons. Genau lesen, dann "versuchen" einzulösen. Cashback kann ich in Ruhe zu Hause "sortieren" und ins System eingeben. Das ist mir einfach am symphatischsten. Aktuell habe ich diese Aktionen geshoppt und eingereicht:



Ui wie legga, geht so gar nicht konform mit dem Wunsch Gewicht zu verlieren, aber hey: Ausnahmen müssen auch mal sein! Noch bis 31. August 2015 läuft die Aktion, aber nur bei Aktionsprodukten. Denn ihr müsst erst mal eines finden! Dann probieren, wenn es euch nicht überzeugt das gelbe Etikett ausschneiden und mit euren Daten einschicken. Adresse steht auf der Packung. So spart ihr 2,89 Euro! Achja, eine kurze Begründung ist gewünscht. Ich finde es könnte mehr Caramel enthalten sein. Ich habe es übrigens bei Edeka gefunden!


Loreal will mit Garnier mitziehen und bietet einige Varianten der Hair Expertise Serie als Cashback an. Es muss aber ein Aktionsprodukt mit diesem Aufkleber sein. Hinter dem Aufkleber steht die Postanschrift bzw. E-Mail Adresse. Ich hab es per E-Mail losgejagt und bekam auch prompt die Bestätigung. Innerhalb von 30 Tagen gibt´s das Cash zurück. 2,99 Euro gespart! Bis 31.10.15 läuft die tolle Aktion und man sogar die teureren Kuren für 5,99 und 9,99 testen - wenn mit Sticker versehen! Aber halt nur eines davon! Bei Rossmann geshoppt. 


Den Frico Landkaas gibt es mild, oder aber würzig. Eine der beiden Sorten kann pro Haushalt ausprobiert werden, so spart ihr 2,19 Euro und könnt diesen leckeren Käse entdecken. Besonders toll: Eine Zip Packung, der Käse bleibt lange frisch! Einfach auf fricolandkaasgratistesten den Bon hochladen und die daten eingeben. Unkomplizierter geht´s nicht! Teilnahmeschluss 31.7.15! Bei Sky gefunden!


Den Bonbel darf man wieder mit 2 Sorten testen. Chili, oder Tomate, oder auch beides pro Haushalt. Ich habe nur Chili als Aktionsprodukt entdeckt, ihr müsst die Nummer hinter dem Sticker online eingeben. Dazu einfach auf bonbel-gratis-testen die Daten und den Code eingeben, schwups gibt es Cash zurück. Einsendeschluss ist auch hier der 31.8.15. Mein Geld ist schon da! Habt ihr letztes Jahr schon getestet? Macht nix, dürft ihr wieder! Auch bei Sky entdeckt!

Habt ihr gute, oder schlechte Erfahrungen mit Cashback Aktionen und Coupons gemacht?

100 % by MysteryTestGirl 4 Cashback

Kommentare:

  1. Hallo meine Gute! Mit dem styliste Ultime hatte bei mir beim eingeben alles bestens funktioniert und das Held für meine zwei Haarsprays ist sogar schon da! Nach den Aktionsprodukten der L'Oréal Hair Expertise halte ich bei uns schon ne Weile vergeblich Ausschau - aber vielleicht klappt das ja noch ;) Twix ist total was für mich - Danke für den Tipp! Und aktuell gibt es noch einige Produkte von 'Kinder Schokolade" zu testen, bis zu 4 Stück: https://www.milchschnitte-gratistesten.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui - Danke für den leckeren Hint! Ich schaue auch schon vergeblich nach Aktionspackungen - wer suchet der findet, irgendwann:-) LG

    AntwortenLöschen

Write to me:-)